Wie kann ich eine Website mit nur einer Seite erstellen, die nicht scrollt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lädst einfach so eine Seite mit dem FTP-Upload direkt hoch und nimmst eben kein Plugin-Template.

Allerdings brauchst du dann überhaupt kein Wordpress, sondern eigentlich nur eine HTML Seite und eben Webspace, was dann deutlich einfacher wäre ;).

Kannst dir die HTML Codes dafür ja sogar zusammen googeln und dann auch schnell loslegen.

Alternativ kannst du die Startseite einrichten mit den letzten Beiträgen und setzt die Beitragsseite eben als Startseite (mit Widgets für Social Media) so auf, wie dir passt und eben, dass man nicht scrollen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derguender
14.03.2017, 15:54

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Webspace hab ich schon und auch eine statische HTML-Page wäre gut denkbar. Scheitert nur leider daran, dass ich nur Grundkenntnisse in HTML habe und keine geeignete Vorlage als Theme finde. Alles was ich finde, scrollt...

0

Beherrscht du HTML und CSS überhaupt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derguender
14.03.2017, 15:53

HTML-Grundkenntnisse hab ich; für so etwas sollte es aber bestimmt eine geeignete Vorlage geben. Werde nur leider überhaupt nicht fündig. Alles was ich finde, scrollt.

0

Was möchtest Du wissen?