wie kann ich eine Website auf einen Datenträger speichern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Chrome geht das wie folgt: du machst innerhalb einer Website einen rechtsklick und klickst dann auf "Speichern unter...". 

Darüber kannst du eine komplette Website speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quellen angeben oder die Seiten speichern? Aber, auf eine Seite Rechtsklick -> Speichern unter und dann solltest du eine .html bekommen und das sollte ausreichen für deine Facharbeit - ich sollte mal meine weitermachen :v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

webseiten kannst du unter deinen favoriten oder lesezeichen im browser speichern, ansonsten nur die URL als link, und die kannst du überall speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?