Wie kann ich eine Webseite kopieren und die anschließend in WordPress bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganze Webseite, wofür? Du kannst nur Text und Bilder kopieren und beim Wordpress einfügen

Naja, ich will genau so eine Webseite erstellen, aber ich habe keine HTML Kenntnisse also wird das sehr schwer...

0
@Motorfliege

Das ist klar. Dann finde lieber passendes Wordpress Thema, das auch kostenlos sein kann

1

Verstehe ich das richtig? Du willst die Arbeit eines anderen klauen? Oder das Template wo evtl für Geld bezahlt wurde?

Pfuuiii echt das letzte! (Wenn dem so ist)

Es gibts genug kostenlose.