wie kann ich eine webseite kopieren?

3 Antworten

eine website so wie sie formatiert ist zum PDF machen: http://www.pdfdownload.org (kostenlos) -- das ist ein browser plugin für firefox --

ansonsten klickst Du auf ANSICHT und ganz unten auf quelltext oder seitenquelltext und markierst im neuen quell-code-fenster mit STRG+A den ganzen source code, kopierst ihn ins notepad (unter start/programme/zubehör) und speicherst das ganze als .html ab. bilddateien werden dabei allerdings nicht mitgespeichert und evtl. aus dem internet live ergänzt. ansonsten gibt es die möglichkeit: "seite speichern unter" in Deinem browser unter Datei ungefähr in der mitte.

Wenn die Website auf fremde server zugreift, verbindet sie mit dem Internet. Bilder oder Statistikcodes könnten dafür verantwortlich sein.

Aber warum willst Du sie in Zeiten von Flatrates auf die Festplatte kopieren?

Kopie die Webseite auf Deine FP, dann gehts. Über 'bearbeiten' --> alles markieren, dann 'Datei' --> speichern unter.. Such Dir ein Ziel aus, notfalls einfach aufs Desktop legen.

Bilder speichern unter geht nicht :(

Hi,Ich habe alles versucht aber habe es nicht geschafft und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet !!Und zwar habe ich das Internet "Mozilla Firefox". Ich würde mir gerne ein paar Bilder kopieren bzw. speichern. Früher ging das proplemlos, aber jetzt auf einmal erscheint in der Liste wenn man die rechte Maustaste drückt nur: Link in neuem Tab öffnen; Link in neuem Fenster öffnen; Lesezeichen für diesen Link hinzufügen; Ziel speichern unter; Link senden; Linkadresse kopieren.Ich würde mich total über Antworten freuen!!

...zur Frage

Sind affiliate Programme wie tradetracker oder webgains mit Risiken oder Kosten verbunden?

Für meine Website will ich werbung schalten. Und da möchte ich mich absichern. Vielen Dank.

...zur Frage

Darf ich htmlcodes kopieren?

Darf ich rechtlich css/htmlcodes von fremden webseiten kopieren, diese in meiner Webseite einbauen und dann den code und alle bilder verändern und auf meine Webseite leiten? Ich verwende ja nicht den selben Code, die Links werden verändert und die Bilder werden durch meine ersetzt...

...zur Frage

Heißt es "für" oder "um" etwas verbunden sein?

Hallo,

als förmliche Alternative zu "dankbar sein für" kann man sagen "verbunden sein"... aber mit welcher Präposition. Ist man (im Beispiel):

a) "Für Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr verbunden"

b) "Um Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr verbunden"

c) "Über Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr verbunden"

Wer weiß mehr?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Mac Bilder aus Google in Originalgrösse kopieren?

Hallo liebe Leute!

Man ist ja von Windows gewohnt das man Bilder aus Google in Originalgrösse anzeigen lassen kann und diese per Rechtsklick und "kopieren" oder "speichern unter" speichern und einfügen kann. Wie geht das beim Mac? Sobald ich auf ein Google Bild klick werde ich mit der Webseite verbunden...

...zur Frage

Ist es Verboten HTML Code zu Kopieren?

Ich Mache eine Webseite, darf ich dann weil ich einen Code nicht wusste ihn von einer webseite Copieren? Wenn mann ja Quellencode anzeigen lässt kann mann ja html sehen. Wollte ein Befehl wissen darf ich denn kopieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?