Wie kann ich eine Webseite komplett analysieren und nach allen Inhalten durchsuchen?

3 Antworten

Ist es deine Seite? Dann kannst Du verschiedene Plugins dafür verwenden, wobei es halt darauf ankommt in welchem Format Du die Informationen erwartest.

Ist es nicht deine Seite? Dann hast Du ohne Hilfe vom Webmaster dabei keine Chance.

5

Ne, es ist eine Seite von meinem Konkurrenten! Deswegen die Frage.

0

Dann schreib dir einen eigenen Crawler der die Seite regelmäßig abruft und auf Veränderungen prüft. Mit nodejs kann man sich da schon mal viel Arbeit sparen.

Strg + F + Suchbegriff

5

Naja der Suchbegriff an sich bringt mir nicht viel, ich will die Updates aufgelistet bekommen, also Posting Updates!

0

...im Berufsleben "eine Maske aufsetzen"

Z. Z. gibt es viele Herausforderungen im Job, und von Natur aus sage ich, was ich denke (weil ich mich dann am besten fühle) - natürlich bemühe ich mich um Rhetorisches u. auch neutrales Vokabular, bin dabei klar, sehe die andere Seite ebenso, mit Respekt. Mir wurde geraten ganz allgemein "im Job eine Maske aufzusetzen"; ja, schön und gut, aber wer bin ich dann? Ein bißchen nicht ich, ein bißchen versteckt, ein bißchen taktierend? Ich habe da echt Schwierigkeiten und der berühmte morgendliche Blick in den Spiegel ist mir heilig. Hat jemand hierzu einen Rat - ich danke vielmals.

...zur Frage

Wie darf ich Amazon Produktbilder auf meiner Nischenseite verwenden?

Bitte Bitte helft mir weiter! im Netz findet man so viele Infos, die einen sagen dies, die anderen sagen das. ABER WAS STIMMT DENN JETZT? Denn in so einem Bereich sollte es ja keine unklarheiten geben. Konkrete Fragen:

Darf ich Amazon Produktbilder kopieren und auf meinem Server hochladen? (laut meiner Info darf man das mit bis zu 100 Bildern machen)

Darf ich Produktbilder in meinem Header verwenden?

Darf ich die Amazon Produktbilder zuschneiden und evtl. neue Hintergründe hinzufügen damit sie ansprechnder aussehen?

Muss man mit einem Klick auf das Bild zu Amazon gelangen?

Darf ich screenshots von Rezensionen machen und auf meinem Server hochladen?

Ich würde mich wie wahnsinnig freuen wenn sich irgendein Experte meldet und mit mit sicheren Infos weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Nippelpiercing (eingezogener Nippel)?

Ich hatte mal den Gedankengang, dass ein Nippelpiercing recht ansehnlich ist. Jedoch weiß ich, dass man beim stechen harte Nippel haben muss richtig? Das Problem wäre bei mir, dass mein einer Nippel nicht wirklich normal rausschaut wenn er hart ist sondern sich eher "versteckt". Weiß den bestimmten begriff gerade nicht. Ansonsten sieht er ja ganz normal aus. Jetzt ist meine Frage ob das was mit dem Piercing wird? Sollte ich mal den Piercer meines Vertrauens fragen oder sofort komplett ausschließen auf der Seite? Der andere ist total "normal". Danke im vorraus

...zur Frage

Gutes PC Gehäuse gesucht (wasserkühlung etc.)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse. Mein Sharkoon DG 7000 geht mir langsam echt auf die nerven da ich an der Planung einer Wasserkühlung bin und ich rausgefunden hab dass da nicht mal ein Radiator richtig reinpasst! Wie auch immer, ich suche nach einem Gehäuse mit einer Seite aus Echtglas, also eine Seite komplett, das Netzteil und die Festplatten sollten versteckt sein und es müssen auf jedem Fall 2 DVD Laufwerksschächte vorhanden sein.

Preis sollte unter 200 Euro liegen.

Und keins von Sharkoon!! Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist eine Luftschützübung/ Luftalarm?

Hey, wir lesen gerade "Der gelbe Vogel", ich habe eine Frage, was ist 1. Eine Luftschützübung?(-...Dann begann eine Luftschützübung, Kap. 20 Seite 122)~Spielt im 2.Weltkrieg in New York

2.Was ist Luftalarm? (-....Ist ja 'n Glück, dass heute Nacht kein Luftalarm geprobt wird, da hätte sie komplett durchgedreht...Kap.30, Seite 184)

Habe leider in Google nichts gezieltes dazu gefunden, und sonst kann mir auch keiner helfen~Habe nämlich vorgelesen… Ich bin euch vielmals Dankbar, wenn ihr es mir genauer erklären könnt, und bitte nur ernst gemeinte Antworten, das war echt keine lustige Zeit;(

Danke❤︝🝀

👝~Gibt's für jede Gute Antwort und ⭝︝-Antwort vergebe ich auch👝Vielen Dank

...zur Frage

Bitte um Hilfe! Wo kann ich meine Comics im Internet veröffentlichen?

Ich bin schon auf myComics.de angemeldet aber Ich brauche eine Seite wo ich komplett jeden Comic von mir veröffentlichen kann. Also auch welche mir sexuellen Inhalten und Beleidigungen. Natürlich nichts rassistisches oder derartiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?