Wie kann ich eine, von mir gebrannte, DVD löschen und wieder verwenden?

4 Antworten

Wenn es keine wiederbeschreibbare DVD ist, geht das nicht. Ansonsten hat jedes Brennprogramm den entsprechenden Menüeintrag dafür.

Eine DVD-R kann man nicht wieder verwenden. Eine DVD-RW kann man einfach überschreiben. Löschen braucht man da nichts.

DVD-R gar nicht. Eine DVD-RW löscht genau das gleiche Programm, dass die DVD auch gebrannt hat !!!

Gebrannte DVD, kein Ton? HELP!

Hallo Com :) Ich habe eben eine DVD gebrannt mit Express Burn ;) Jetzt wollte ich sie abspielen, ich hatte zwar Bild aber keinen Ton -.- Kann mir jemand sagen wie ich die brennen kann das ich auch einen Ton habe ? ;D Auf dem Pc geht der Film .. Es ist ne .avi Datei..

Thx schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sind DVD-R Daten löschbar/formatierbar?

Ich habe Bilder auf einer DVD-R gebrannt und diese finalisiert mit CDburnerXP.

Ich dachte nun, die DVD ist nicht mehr veränderbar, testweise habe ich jedoch vom Arbeitsplatz aus "formatieren" auf die DVD angewandt, und nun sind die Bilder nicht mehr einsehbar. Der verbrauchte Platz auf der DVD ist jedoch weiterhin verbraucht.

Woran liegt das und wie kann ich eine DVD-R "richtig" von Veränderung schützen?

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Wie bringe ich eine selbst aufgenommene DVD auf den PC?

Ich habe einige Filme auf DVD (teils selbst vom Fernsehen aufgenommen und dann auf einem DVD Recorder mit Brenner gebrannt, teils einegen Urlaubsvideos die ebenfalls auf DVD gebrannt wurden; diese mit dem PC. So diese möchte ich nun auf den PC kopieren und dann in MP4 Dateien umwandeln und auf einen Stick ziehen. Letzters ist kein Problem, nur wie bekomme ich die Filme von der DVD auf den PC?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Daten-DVD und eine Video-DVD?

Ich habe DVDs zum Brennen daheim auf denen nur "DVD-R" steht, nun weiß ich nicht, ob das eine Daten oder eine Video-DVD ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?