wie kann ich eine versehndlich gelöschte EXCELDATEI wiederherstellen.

2 Antworten

Ihre Excel-Datei kann dieses Programm wieder her:
http://www.munsoft.de
Haupt scannen die gesamte Festplatte , das Programm würde die gesamte Dateistruktur gefunden.

Unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherstellen?

Was ist das beste Programm um unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherzustellen?

...zur Frage

In Excel per Dateiname andere Exceldatei öffnen?

Hallo Ich habe ein Problem. Ich möchte per Makro oder vba im Excel eine andere Exceldatei öffnen. Aber so: Wenn A1= xyz (xyz ist der dateiname) dann öffne datei xyz. Das mnatürlich mit einem Button der Suchen drauf steht. Den habe ich schon erstellt.

...zur Frage

SD Karte, Bilder wiederherstellen

Hallo, ich suche ganz dringend ein Programm um meine SD Karten Bilder wieder her zu stellen. Habe aus versehen die Karte formatiert.. kennt jemand ein kostenloses programm für mac zum wiederherstellen?

...zur Frage

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Guten Abend,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Funktionen mit { } Klammern in Excel

Hallo,
hab eine Frage. Es gibt in Excel Funktionen, die (nur) über so geschweifte Klammern funktionieren.

Wie heißen diese, damit ich mich da rein lesen kann. Ich brauch die, um Serienbrieffelder in eine Exceldatei zu schreiben.
Hierbei ist es aber so, dass die Adressdaten nicht aus der Exceldatei kommen, sondern von einem anderen Programm geschrieben werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?