Wie kann ich eine unerwünschte Anzeige bei Android in der rechten unteren Ecke vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei der App Clean Master war bei mir auch und da müsstest du es deaktivieren können

Ich würde Deine Antwort gerne als hilfreichste auszeichnen, finde aber kein Link-Button zu dieser Funktion.

0

OK danke und um das zu machen musst du auf die Internetseite von dieser app

0
@biancaSchropp

Danke, aber ich wollte nicht diese zum abkühlen, beschleunigen und Müll löschen durchaus brauchbare App bewerten, sondern Deine Antwort als hilfreichste in GF auszeichnen. Aber Du bist ja erst 2 Wochen dabei, da kannst Du mir wahrscheinlich auch nicht helfen.

Ansonsten, willkommen in unserem Portal. Ich wünsche Dir noch viele brauchbare Antworten auf Deine Fragen und viele Möglichkeiten, deinerseits Fragen zu beantworten. Und lass Dich nicht durch die Trolle verschrecken, die hier manchmal ihr Unwesen treiben. :-)

0

OK was meinst du damit das was ich da geschrieben habe stimmt nämlich, das geht nur auf der Internetseite

0

Vermutlich habt ihr den ES Dateimanager installiert und damit Ärger mit der ES Swipe Funktion.

Im ES Manager also unter Einstellungen / ES Swipe einfach ausschalten.

;-)

- EINSTELLUNGEN

- TOOLBOX

rechts oben deaktivieren.

Nein, deine Anzeige ist was anderes.



Gute Anime-Game Apps für Android?

Hey!

Ich wollte fragen, ob mir jemand gute Anime Apps empfehlen kann, zum zocken.

Bisher habe ich One Piece Treasure Cruise und liebe das Spiel echt.