Wie kann ich eine unerwünschte Anzeige bei Android in der rechten unteren Ecke vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei der App Clean Master war bei mir auch und da müsstest du es deaktivieren können

Ich würde Deine Antwort gerne als hilfreichste auszeichnen, finde aber kein Link-Button zu dieser Funktion.

0

OK danke und um das zu machen musst du auf die Internetseite von dieser app

0
@biancaSchropp

Danke, aber ich wollte nicht diese zum abkühlen, beschleunigen und Müll löschen durchaus brauchbare App bewerten, sondern Deine Antwort als hilfreichste in GF auszeichnen. Aber Du bist ja erst 2 Wochen dabei, da kannst Du mir wahrscheinlich auch nicht helfen.

Ansonsten, willkommen in unserem Portal. Ich wünsche Dir noch viele brauchbare Antworten auf Deine Fragen und viele Möglichkeiten, deinerseits Fragen zu beantworten. Und lass Dich nicht durch die Trolle verschrecken, die hier manchmal ihr Unwesen treiben. :-)

0

OK was meinst du damit das was ich da geschrieben habe stimmt nämlich, das geht nur auf der Internetseite

0

Vermutlich habt ihr den ES Dateimanager installiert und damit Ärger mit der ES Swipe Funktion.

Im ES Manager also unter Einstellungen / ES Swipe einfach ausschalten.

;-)

- EINSTELLUNGEN

- TOOLBOX

rechts oben deaktivieren.

Nein, deine Anzeige ist was anderes.

Gute Anime-Game Apps für Android?

Hey!

Ich wollte fragen, ob mir jemand gute Anime Apps empfehlen kann, zum zocken.

Bisher habe ich One Piece Treasure Cruise und liebe das Spiel echt.

Kennt wer noch andere Battle-Apps zu One Piece?

Black Butler, Naruto, Attack on Titan und SoulEater darf es auch sein.

Aber ich finde zu One Piece echt nur dieses eine Spiel, gibts das?! Weil im Netz gibt es schon noch einige andere Empfehlungen (möglicherweise veraltet?), die nicht auffindbar waren. :(

Danke für eure Empfehlungen!

...zur Frage

gute musik app für android! ohne viren

Ich würde gerne Musik auf mein Handy haben. Könnt ihr mir gute apps empfehlen. Wege sind mir egal ob über YouTube oder von irgwoanders. Nur keine Vieren bitte!!

...zur Frage

Bei meinem xperia z leuchtet nur noch der Bildschirm schwarz beim Anmachen, wie geht das weg?

Ich habe schon versucht es mit langem drücken auf dem Anknopf auszuschalten, dies hat nicht funktioniert. Allerdings blinkt das weiße Licht für eine Whats app Nachicht in der Ecke des Displays, was heißen muss das das Handy an sich noch funktioniert.

...zur Frage

Wie kann ich mein google play store amerikanisch machen?

Hallo ich möchte mir schon seit langer Zeit Mortal Kombat X für Android downloaden aber da das Spiel in Deutschland nicht verfügbar ist habe ich online geguckt wie ich mein PlayStore amerikanisch bekomme. Ich habe schon versucht mit verschiedenen VPN Apps meinen Play Store amerikanisch zu bekommen ich habe mir auch einige Tutorials auf YouTube angeguckt aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Und ich weiß einfach nicht warum.

...zur Frage

Unglückliche Bewohner bei Happy Street

Meine Bewohner bei Happy Street sind irgendwie ungluecklich und ich weiss nicht warum. Sie haben so eine Lampe in einer Sprechblase ueber dem Kopf.

Ich wuerde ja einen Screenshot hochladen, weiss aber nicht wie das in der mobilen Version geht :(

...zur Frage

Zu Thema: Google Play Store, Kaufen von Apps und Spielen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wenn man sich Spiele oder Apps kauft und sie somit installiert und dann wieder deinstalliert, muss man sich das dann nochmal kaufen, wenn man das Spiel/die App wiederhaben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?