Wie kann ich eine Uhr auf die Sekunde genau einstellen?

4 Antworten

nach der google uhr stellen die is auf die sekunge richtig.

einfach den zeiger ne minute vorstellen, dann anhalten. wenn die uhrzeit dann erreicht ist weiterlaufen lassen!

Beim Uhrmacher.

Uhrlink gesucht - Daytona Rolex?

Guten Abend liebe Community,

heute bin ich auf der Suche nach einer Uhr Names Daytona von Rolex.

Die genaue Uhr ist nur ab Sekunde 03:05 in dem Musikvideo von SpongeBOZZ abgebildet. Bitte spult bei diesem Link auf die Sekunde 03:05 und schaut euch die folgende Sekunden die Uhr genau an.

https://www.youtube.com/watch?v=34VkCQHhdUE

Falls jemand erkennen kann um welche Uhr es sich genau handelt, bitte in die Antwort schreiben.

Bitte entweder den genauen Namen der Uhr und/oder der Link zu der Uhr.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

RoyBlunk

...zur Frage

Sonnenuhr, welche die Uhrzeit auf die Sekunde genau anzeigt

Guten Tag!

Gibt es eine Sonnenuhr, welche die Uhrzeit auf die Sekunde genau anzeigen kann?

Wie müsste diese Uhr konstruiert sein? Man bräuchte einen sehr langen Stab und eine sehr große Fläche.

...zur Frage

Wie stelle ich bei diesem Elite Wecker rc24 funkwecker Die Zeit zum Wecken ein ?

Das Modell. Ich habe schon nach vielen Anleitungen im Netz geschaut aber leider finde ich keine zu diesem Modell

...zur Frage

Uhr mit Datumsprojektion?

Hallo, mein Vater liegt derzeit aufgrund von einer Halswirbelsäulenverletztung in der Intensivstation. Er ist bei vollem bewusstsein, kann sich aber derzeit wenig bis gar nicht bewegen. Er fragt sich aber ständig wieviel Uhr es ist und welcher Tag (und das genaue Datum) es aktuell ist. Er fragte nach meinem Wecker welches die Zeit an die Wand Projeziert. Das ist schön und gut aber er möchte wie gesagt auch das Datum wissen. Leider konnte ich aber keine Uhr mit einer Datumsprojektion finden. Gibt es sowas? Oder alternativen?

...zur Frage

Woe heißt diese komische Uhr?

Ich suche nach dem Begriff einer "Uhr". Das teil ist so groß wie ein Handballen und hat ein stäbchen das ständig von rechts nach links pendelt mit klickgeräusch immer genau nach einer Sekunde. Die dinger syncronisieren sich auch auf einer wackeligen Ebene es ist glaube ich irgendwas mit Phantom oder so...

...zur Frage

Ganggenauigkeit bei Quarz Uhren?

Guten Abend, ich habe verschiedene Uhren, auch eine von E.A. über die ja viel gelästert wird.

Armani sei nur eine Modefirma, die Uhren werden von Fossil in China produziert, Angeber Uhr, überteuerte Preise, etc.

Wenn ich dann aber in der Beschreibung einer 100 € Uhr lese, die Uhr ist so toll, sie geht nicht mal 10 sec. am Tag falsch, versteh ich die Welt nicht mehr, ich könnte diese Abweichung von einer 100 € Automatik Uhr erwarten, aber für 100 € Quarz erwarte ich dich was anderes.

Wenn ich jetzt meine Seiko, Citizen, Orient und Pulsar (Seiko) mit Armani vergleiche, konnte ich nie eine kleinere noch größere Abweichnung festellen. Alle 6 Monate werden die Uhren neu eingestellt (Sommer/Winter) und nie ist mir eine Abweichung über 1 min aufgefallen.

Das habe ich nur bei meiner Seiko Auto, da ist aber aber was anderes. 10 sec. * 30 Tage * 6 Monate = 1.800 sec = 30 Minuten in einem halben Jahr, wie kann jemand sich über eine Armani lustig machen und über schlechte Qualität sprechen, auf der anderen Seite eine Uhr die 1 Std im Jahr falsch geht loben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?