Wie kann ich eine Überraschungsreise nach Hamburg planen und es ihm dan 1 Tag vor der reise verkünden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du die Überraschungsreise verschenken willst, lass es lieber. Dein Freund könnte eventuell keine Zeit oder Lust auf Hamburg haben.

Eine gemeinsame Planung bringt mehr Spaß und gemeinsame Vorfreude.

Wenn Du ihn in Hamburg besuchen willst, frag ihn lieber ob er Zeit für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
21.09.2016, 14:08

zeit hat er und mega viel lust. er träumt seit jahren davon

0

Ich würde ihn nicht komplett überraschen. Am Ende hat er dann keine Zeit und hat schon andere Pläne gemacht. Du musst ihm schon zumindest sagen, dass Du eine Überraschung vorhast, und dass er  sich nichts anderes in dieser Zeit vornehmen soll. Wo es hingehen soll, und was Ihr dann im Hamburg macht, ist ja immer noch Überraschung genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
21.09.2016, 15:34

Er während wohl kein guter freund wenn er sich an Jahrestag etwas vornehmen würde.

0

Die größte Überraschung erlebt ihr wohl dann, wenn er keine Zeit für die Reise hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
21.09.2016, 14:25

klar hat er die

0

Sprich mit seinen Freunden oder Familie, daß sie sich an den besagten Termin mit ihm verabreden soll. Somit ist der Termin schon einmal safe.

Denn fange an zu planen, was ihr in Hamburg machen wollt und worauf er Bock und Lust hat... Hafenrundfahrt, Musical, Miniaturwunderland, Fussball, etc.... Buche ein nettes Hotel, kaufe Zug- oder Flugtickets.

Abends vorher kochst du was nettes, vllt mit einem kleinen Wink auf die Reise (idealer Weise wäre hier ein Hamburger-Menu ;-) )

Und dann offenbarst du ihm die Reise....

... wünsche euch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes dafür sorgen das er da frei hat wenn er arbeitet.

sonst halt alles organisieren und vorbereiten. buchungen schon machen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
21.09.2016, 14:07

naja da ruf ich einfach seine Mutter an :D

0
Kommentar von Meli6991
03.10.2016, 21:02

Hey ... Aus Zufall hab ich mitbekommen das er auch eine Überraschung reise nach Hamburg plant. Allerdings auf Anfang Januar.

0

Was möchtest Du wissen?