Wie kann ich eine türkische (oder Persische) Frau zum heiraten finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft Urlaub machen in der Türkei, dort ausgehen, Land und Leute kennenlernen sollte schon ein richtiger Schritt in diese Richtung sein. Muss es denn zwingend eine türkische Frau sein? Vieleicht bist du etwas zu fixiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perserreich
25.08.2016, 18:48

Problem ist das kontaktieren mit menchen für mich
ist nicht ganz einfach.

0

Das du eine gute Person bist, stellte ich mal stark in Frage.

Wenn du wirklich eine "gute und gebildete Person" wärst, würdest du dich nicht auf eine türkische oder persische Frau versteifen.

Rasistischer und ungebildeter geht es kaum.

Was ist Liebe? Das Wort ist so belastet und verfälscht, dass ich es ungern gebrauche. 

Jedermann spricht von Liebe - jedes Magazin, jede Zeitung und jeder Missionar spricht unaufhörlich von Liebe. 

Ich liebe mein Heimatland, ich liebe meinen König, ich liebe irgendwelche Bücher, ich liebe diesen Berg, ich liebe das Vergnügen, ich liebe meine Frau, meine muslimische Frau. Ich liebe Gott. 

Ist Liebe eine Idee? Wenn sie es ist, dann kann sie kultiviert, gehegt und gepflegt, herum gestoßen und verunstaltet werden, ganz nach Deinem Belieben. 

Solltest du du solch eine Person suchen, die nach deinen Vorstellungen agiert, reagiert und handelt? Deren Geist durch euere Gesellschaft abgestumpft wurde, empfehle ich dir in das Heimatland deiner Vorfahren zurückzukehren. 

Dort wirst du sicherlich am ehesten Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perserreich
25.08.2016, 19:39

Ich kann nicht ganz klar auf Deutsch schreiben. Was ich schreibe über türkishe oder Persische Frau hat nichts zu tun mit Rasissmus oder Bildung. Ich denke was geht an Rassismus ist Ihre Gedanken. Ich weiss was ich brauche das bedeutet nicht Frauen aus andere ländern sind nicht gut oder so. Ich überlege was ich in mein Leben brauche und meine Frau was braucht von mir. Kultur und Haltung ist für mich wichtig. Jeder mench hat Recht das seinen partner auswählen wie er/sie will. Dafür kann man alles überlegen Nationalität, Bildung, Familie oder natürlich kann auch keiner von denen überlegen. 

0
Kommentar von Perserreich
25.08.2016, 19:56

Bruder du bist ein Rassist

0

Was möchtest Du wissen?