Wie kann ich eine .torrent datei entpacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tesmodder7.

Für eine ".torrent"-Datei brauchst du ein kostenloses Programm mit dem Namen "uTorrent". Du kannst es dir kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html

Mit freundlichen Grüßen, FlashEffect.

Eine .torrent Datei kann man nicht entpacken. Das ist nur eine Steuerdatei für einen Torrentdownloader.

eine Torrent Datei kann man nicht entpacken.

Die öffnet man mit einem BitTorrent Client und läd dann den Inhalt zu dem die Datei führt runter.