Wie kann ich eine Toilette, welche nicht mehr gut spült, reinigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal gehört, dass du Essig mal reinkippen solltest. Es hat auch gefunzt bei mir. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mal von einem Handwerker überprüfen.

Bei mir war der Kasten mal so versottet, dass ich einen neuen Kasten brauchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dem Vermieter Bescheid, bestimmt ist sie schon sehr alt, irgendwann kann sie im Ablauf auch zuwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ein Flaschner an FERTIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derFabi95
16.11.2015, 17:03

Meine Frage war aber nicht, was ich machen soll, sondern wie ich das selbst beheben kann. Über die Antwort über dir könnte ich das gleiche sagen, aber diese ist wenigstens freundlich formuliert. Es wäre schön, wenn du freundlicher auf Fragen antworten könntest.

0

Was möchtest Du wissen?