Wie kann ich eine Thermoskanne bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir bringt das jetzt wahrscheinlich nichts mehr ;)) Aber vielleicht ja irgendwem anders. Also.. ch muss auch gerade eine Thermoskanne bauen für die Schule... Hier einfach mal ein link:

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/thermoskanne.php5

In erster Linie muss man einfach versuchen, dass man zwischen einem kleinem und einem großem becherglas stoffe unterbringt die keine bzw. nur wenig Wärme weiterleiten ;)

Vielleicht konnt ich ja irgendwem helfen... :D

welches ist günstiger fertighaus oder selber bauen

hallo leute, wir haben beschlossen diese jahr unser eigenes haus zu bauen. da stellt sich natürlich die frage welches ist günstiger: fertighaus oder selber bauen? kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

fahrende bierkiste bauen

hallo, ich habe ein probleim. ich möchte eine fahrende bierkiste bauen habe aber leider keine idee wie ich ein bauplan zeichnen soll, der funktioniert. könnt ihr mir tipps gebe wie ich sie bauen kann. icm voraus schonmal vielen dank

...zur Frage

Eine Thermoskanne hält ein Getränk im Sommer kalt und im Winter warm. Doch woher weiß die Thermoskanne, wann es Sommer und wann Winter ist?

...zur Frage

Wie werde ich Soundcloud Rapper?

Ich möchte fame sein, ich möchte der neue matt ox sein.

Kennt ihr vielleicht tipps wie ich berühmt werden kann ?

Bedanke mich schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Auto mit mechanischen Antrieb?

Hallo, wir müssen im Physikunterricht ein Auto mit mechanischem Antrieb bauen, was eine möglichst weite Strecke zurücklegen soll. Es darf nur einmal "gestartet" werden. Nun ist jedoch mein Problem, dass ich keine Ahnung habe, was und wie ich das machen soll - habt ihr eine Idee für den Antrieb? Danke schon einmal für die Hilfe! Lg

...zur Frage

Wie soll ich eine Thermoskanne selber erstellen?

Hallo, ich habe eine Frage, wie kann man selber mit Hausmaterialien eine Thermoskanne bauen? Ich bin mir nicht sicher, aber kann man ein dickes Tuch über das Glas geben oder so? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?