Wie kann ich eine Tastatur löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einen Virus mit runtergeladen. Die sind oftmals sehr hartnäckig! Musstest du der Tatstatur Berechtigungen zuweisen? Wenn ja, dann könntest du ein Problem haben

3

Jaaa musste ich...

0

Smombie ist das Jugendwort des Jahres geworden.

Es setzt sich zusammen aus Smartphone und Zombie.

Die Kombi aus Fernsehen und Glotze lehnte die Jury ab.

Ist doch einfach! Zieh die Tastatur nach Oben bis: Deinstallieren auftaucht und zieh es da drauf! So einfach!

3

Super klappt aber nicht

0
20
@XxEinfachIch

Dann, mein lieber Freund hast du ein Problem! Und ich folge dem Mainstream hier auf GuteFrage und werde zum Troll und lache jetzt ganz laut: HAHAHAHAHA