Wie kann ich eine Stimmlage von mir selbst abspeichern und verwenden?

3 Antworten

Mit Audacity kann man Stimmen/Sounds aufnehmen und diese dann beliebig zuschneiden und abspeichern. 

Probier mal http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Unter Effekt -> Tonhöhe ändern -> von 0 auf 60-70%

Viel Erfolg, sollte dir helfen!

Vielen dank erstmal für die antwort, das programm funktioniert bestens und auch das mit dem verstellen geht. Nur wie kann ich sie nun in ts einbringen? 

0

Du kannst das Programm mit den Einstellungen offen lassen und dann brauchst du eigentlich nur noch im TS zu reden :)

0

Den Klang "abspeichern" kann man nicht, man kann ihn aber simulieren. Da gibt es (denke ich mal) bestimmte Programme. Such mal nach Begriffen wie "Voice Morpher Teamspeak"

die kannst du in einer Audiodatei speichern, mußt du allerdings vorher mit einem Mikrofon am Computer aufnehmen.

Und wie bzw mit welchen programm?

0

Stimme imitieren lernen / Stimme realistisch verändern?

Hey Leute,

Gestern war ich mit meinem Freund im TS. Spaßeshalber hat er mich dann im Forum angeschrieben (er hatte einen anderen Nickname) und da ich nicht gecheckt habe, das er das war, tat er so als ob er mich kennen würde (hat mich damit verarscht). Nun möchte ich ihn ähnlich zurückärgern. Allerdings möchte ich dies nicht über ein Forum machen, sondern über den TS. Dabei möchte ich meine Stimme so verändern, das er mich nicht erkennt. Das Problem dabei ist, das ich keinen Stimmenverzerrer verwenden möchte, da diese auf diesem TS verboten sind (wird direkt mit Ban bestraft) und sie sich nicht realistisch klingen. Hat jemand Tipps, wie ich meine Stimme realistisch verändern kann? Habe ein sehr gutes Micro, weshalb ich es auch gut imitieren muss und nicht auf schlechte Tonqualität setzen kann.

Am liebsten wäre eine kindliche Stimme, da er mit einem Kind, das vieles von ihm kennt am wenigsten rechnen würde.

Hoffe es gibt eine Möglichkeit schnell Stimmen imitieren zu lernen.

MFG

Faolan

...zur Frage

Skype verzerrt Stimme

Hallo Freunde,

Ich habe volgendes Problem und zwar habe ich meinen PC neu aufgesetzt und alle Sachen und Treiber etc. neu installiert. Sound habe ich und auch sonst funktioniert alles so weit in Ordnung, ledglich wenn ich auf Skype telefoniere, klingt meine Stimme beim Partner wie auf Helium. Hab schon alle Treiber aktualisiert und Foren durchforstet. Ist ein Headset das Creative Fatality, hat davor super funktioniert.

mit freundlichen Grüßen

Mr_....

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Word Dokument als PDF mit Passwort abspeichern oder mit PDF-Konverter verschlüsseln?

Hallo, ich habe ein Word-Dokument, das ich gegen unerwünschten Zugriff schützen möchte. Zielformat soll PDF sein. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Verfahrensweise ist sicherer. Aus Microsoft Word 2013 heraus als PDF mit Passwort abspeichern oder einen Konverter nutzen? Als Konverter wollte ich „Sky PDF Pro Driver 4.58“ mit AES 256 Bit Verschlüsselung nutzen.

Eventuell plane ich auch noch die geschützte PDF-Datei in ein WinRAR-Archiv mit Passwort zu packen.

Annahme: Alle Passwörter haben 20 Zeichen (zufällig vergeben, Groß- u. Kleinschreibung, Ziffern und Sonderzeichen)

Wie sicher wären die Daten bzw. wie lange würde es dauern, sich Zugriff zu verschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?