wie kann ich eine stabile latexmaske anfertigen?

maske - (Horror, Halloween, DIY)

1 Antwort

Einfach mal deine Internetkompetenz einsetzen und "latexmaske selbst machen" in deine Suchmaschine eingeben und dann findest du ca. 23.100 Links wo du sicher eine geeignete Anleitung finden kannst. ;-)

Was meint Corey Taylor mit dem Satz "you cannot kill what you did not create"?

In dem Lied "Duality" von Slipknot singt Corey Taylor "you cannot kill what you did not create", übersetzt: "Du kannst nicht töten, was du nicht erschaffen hast". Ich würde gerne verstehen was damit gemeint ist, denn wenn man sich den Satz so anschaut ergibt er keinen Sinn. Natürlich kann man etwas zerstören, was man nicht erschaffen hat.....oder?

...zur Frage

Latexmaske selber machen aber wie?

Hallo,

Ich möchte eine Latexvollmaske selber basteln.

Habe mich auch schon ein wenig informiert was ich dazu brauche

Styroporkopf, Ton und Liquid Latex.

Die Maske soll komplett schwarz werden würden dann das Latex hier reichen? und wieviele Schichten sollten man machen um eine Stabile Maske zu bekommen?

http://www.latexwork.com/de/flssig-latex/flssig-latex-schwarz?utm_source=google&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=google

...zur Frage

Wieso hass auf Slipknot?

Ich bin selbst nich der größte Slipknot Fan aber ich finde sie echt nich schlecht, vorallem Corey Taylor hat eine sehr gute Stimme. Aber ich kann es mir nicht erklären 😅

...zur Frage

Zanto Cosplay - Maske herstellen

Hi zusammen Ich bin auf folgendes Cosplay gestossen (Bild im Anhang).

Für die, die es nicht wissen: es handelt sich um "Zanto" aus "The Legend of Zelda: Twillight Princess".

Ich frage mich nun, wie man die Maske erstellt. Aus welchem Material kann man diese Maske so Detailgetreu selber erstellen, ohne dass es zu schwer zu tragen wird? Und wo könnte der Hersteller dieses Cosplays die Augen versteckt haben? Irgendwie wird er schliesslich auch etwas durch die Maske sehen wollen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge! Grüsse Loremarus

...zur Frage

Maske aus Gold Machen/Designen lassen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie man eine Gold Maske anfertigen lass kann bzw. Gießen lassen kann, So nh Maske wie der Gangsta Rapper 18 Karat.

Ich bin bereit 10.000€ aus zu geben.
Wo muss ich hin??
Gegenfalls Adressen ect.
Und wie wird es gemacht bzw. Der Ablauf

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?