Wie kann ich eine SMS löschen ohne auf die App zu gehen?

1 Antwort

Glaub das wurde schon gepatcht. Habs eben ausprobiert bei mir geht alles. (🏳0🌈 wenn es das ist)

Danke

0

Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

Ich hab da eine Frage kann man wenn die Nummer geblockt ist (iPhone Handy) sms schreiben? Kriegt der Empfänger die sms?

...zur Frage

Minecraft Crasht die ganze zeit wieso?

Hallo an Alle.

Ich habe folgendes problem das immer wenn ich Minecraft starte

und auf Play drücke Minecraft crasht. Ich kann es nicht öffnen (auch Kein Fenster Öffnet sich)

Ich drücke Play und da steht dann eine crash Meldung. (Ich benutze den alten launcher) es ging nicht mehr nach dem ich den PC auf Windows 7 Brachte.

(die Crash meldung steht ca 1min nach dem start mit dem minecraft launcher da)

Ich habe die neuste Java Version.

Crash Datei:

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

IPhone 5s animierter Hintergrund mit iOS 10?

Wie kann ich animierte Hintergründe für mein iPhone 5s mit iOS 10 benutze aber bitte ohne jailbraik.

...zur Frage

Note 4 mit neuster Android Version, Screenshots funktionieren nicht, da sich die App öffnet, die ich auf dem homebutton festgelegt habe Beide Knöpfe sind Ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?