Wie kann ich eine SMS am Festnetztelefon anhören ,wenn ich beim Anruf nicht rangehe?

1 Antwort

Das System versucht noch in bestimmten Abständen die SMS zuzustellen. Aber nach einiger Zeit verfällt die Nachricht, wenn man nicht das Telefon abnimmt.

SMS über Festnetz?

Hallo ich habe bei einer internetseite ausversehen meine festnetz statt meine handynummer hinzugefügt. Nun hat die seite mir einen code per sms gesendet, ich weiß aber nicht wie ich den vom festnetz per telefon lesen soll. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten? Die nummer kann nicht auf der seite geändert werden da sie schlecht ist. Es ist die seite von AMD Rewards -,-

...zur Frage

Warum klingelt der Anruf exakt einmal und dann kommt die Mailbox und direkt im Anschluss die Erreichbarkeitsinfo als SMS?

Es ist jedes  mal so bei dieser Person wenn ich einen Anruf tätige ob mit bekannter oder unbekannter Nummer. Erst Klingelt es einmal und dann Kommt die Mailbox und kurze Zeit später die Erreichbarkeitsinfo.Und so geht das bei jedem Anruf ... Aus welchem Grund passiert das ? Ist die Nummer gesperrt oder das Handy einfach so eingestellt ?  Danke im Voraus für eure Antworten :))

...zur Frage

Handy klingelt manchmal nicht

Mein Samsung GT-S5670 mit Android klingelt manchmal nicht bei eingehendem Anruf. Ich habe jetzt beobachtet, dass dies wohl immer dann passiert, wenn ich das Handy im Auto über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden hatte. Wenn ich dann das Auto mit dem Handy verlasse, klingelt das Handy beim ersten Anruf nicht. Es vibriert nur. Beim zweiten Anruf geht es wieder einwandfrei. Wer hat ähnliche Erfahrungen und hat einen Tipp?

...zur Frage

Komische Handy Nummer ruft immer an - soll ich zurück rufen?

Seit Freitag ruft mich immer so eine komische Handynummer an die ich nicht kenne. Es klingelt auch immer nur ganz kurz ein - bis zweimal. So schnell kann ich auch gar nicht reagieren. Ich bekam dann eine SMS dass ich zurück rufen soll. Ich habe per SMS gefragt wer denn derjenige sein soll, den ich zurück rufen soll. Nicht dass es so eine Nummer ist was eine Menge Geld nachher kostet. Auf meine SMS hin bekam ich allerdings keine Antwort wer sich dahinter verbirgt. Wie kann man das noch herausfinden? Auskunft findet diese Handynummer auch nicht. Wie kann man diese beim IPhone blocken? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Mich ruft eine unbekannte Nummer an, die mit 0851 beginnt, wer ist das?

Wenn ich rangehe, legt er auf. Schon 3x bin ich rangegangen und er hat aufgelegt, er hat mich vor 4 Tagen zum ersten Mal angerufen und das mehrmals am Tag, kennt jemand die Nummer? Nummer ist auf dem Bild

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?