Wie kann ich eine SIM Karte von Aldi Talk nutzen ohne mich zu registrieren?

5 Antworten

Nein. Jede deutsche Prepaidkarte muss freigeschaltet werden. Dazu muss immer Name, Adresse und Geburtsdatum angegeben werden.

Garnicht. Ohne Registrierung geht da nichts.

Du musst dich leider registrieren :/

Aldi Talk SIM freischalten = Registrieren?

Meine Aldi Talk SIM Karte habe ich jetzt ca. 44 Stunden eingelegt und das Handy läuft, da sie aber immer noch nicht aktiviert ist, wollte ich jetzt wissen, ob man sich registrieren muss, damit etwas passiert oO Denn das stand nicht in der Anleitung und ich komme so die nächsten 2 Wochen nicht an die Daten zum Registrieren, gäbe es ne andere Möglichkeit? lg Caro

...zur Frage

Telekom DeutschlandLAN, 2 Sprachkanäle: ein 3. Anruf kommt rein...?

Bei 2 laufenden Gesprächen bekommt ein 3. Anrufer ein Frei- statt ein Besetztzeichen.

Ich gehe davon aus, daß der Ruf garnicht bis zur Telefonanlage/Router kommt, sondern in der "Vermittung" hängen bleibt.

Wie/wo kann ich einstellen, daß der 3. Anrufer ein Besetztzeichen bekommt?

... ein Fall für Telekom hilft ?

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Muss man sich bei ALDI Talk registrieren?

Heute habe ich mir eine ALDI talk SIM Karte zugelegt. Ich habe nur kein Netz. Muss man sich online registrieren und kostet die Registrierung etwas? Kommen ich in der Zukunft kosten auf mich zu?
Ist es sicher aufgrund der freigegebenen Daten?

...zur Frage

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

Aldi talk Sim Karte Registrieren mit Videochat?

Hallo,

Mal angenommen ich will meine Aldi Talk Sim Karte registrieren muss ich ja mein gesicht den Mitarbeitern im Videochat zeigen aber ist es schlimm wenn ich falsche Daten angegeben habe ? Wie läuft das wollen die nur mein Gesicht sehen oder haben sie durch mein Gesicht zugang zu meinen echten Daten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?