Wie kann ich eine Serie aus der Liste "Weiterschauen" bei Netflix entfernen?

1 Antwort

Du kannst einzelne Titel aus deinem Titelverlauf entfernen. Das geht unter /wiviewingactivity.

Warum zeigt Netflix mir ,,Meine Liste'' auf dem SmartTV nicht an?

Ich habe seit Kurzem Netflix. Meist schaue ich mir Inhalte auf meinem Samsung TV an. Leider zeigt die App mir ,,Meine Liste'' nicht an und ich weiß auch nicht wo ich sie finden kann. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Bei Netflix die Liste ,,Mit dem Profil von ... weiterschauen leeren?

Eine Freundin hat mein Netflix mitbenutzt und da sind jetzt die ganzen Sachen, die sie angefangen hat...Würde gerne einen Reset bei dieser Liste machen!

...zur Frage

netflix weiterschauen liste?

Bei netflix hat man ja so ne liste wo die sachen stehen die man sich angeschaut hat, und ich würde gerne wissen ob die einzelnen filme und serien da auch irgendwann von selbst aus dieser liste verschwinden, denn sonst hat man da ja irgendwann hunderte von filmen drinnen.

...zur Frage

Netflix auf deutsch umstellen?

Hallo,

Ich habe mir letztens netflix runtergeladen. Am Anfang hat alles geklappt, ich gucke die Serien meistens englisch mit deutschem Untertitel

Da ich auch polnisch spreche habe ich in der suchleiste 'polnisch' eingegeben und eine Folge einer Serie auf Polnisch geschaut

Seit dem werden mir ständig polnische Serien angezeigt, und auch die Serien, die ich vorher in deutsch gucken konnte, werden mir jetzt nur in polnisch abgespielt

Zum Beispiel habe ich vorher Vampire diaries geschaut auf deutsch, aber wenn ich jetzt auf 'weiterschauen' gehe, ist es trotzdem auf polnisch.. Also die ganze Serie hat dann auch den polnischen Namen

Sprache ist aber auf deutsch eingestellt

Was soll ich da machen?

...zur Frage

ich soll ein App aus dem play store Aktualisieren was ich nicht kenne und nicht drauf habe kann ich das verhindern und aus der liste update entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?