Wie kann ich eine Schnitzeljagd auf dem Weg in den 'Überraschungskurzulaub' organisieren?

1 Antwort

Schau mal Geocaching.de - Die deutschsprachige Informationsplattform digitalen Schatzsuche. Vll.suchst du so etwas.

Zum Tode verurteilt im Urlaub?

Kann man zb mit  Deutscher Staatsbürgerschaft trotzdem in einem anderen Land der Todesstrafe ausgesetzt werden ? Beispielsweise:
Ein minderjähriger Junge (deutscher Staatsbürger ,deutscher Pass) mit Migrationshintergrund reist mit seinem vater in sein Heimatland (Vater und Mutter haben beide, beide Staatsbürgerschaften).Diese Person hat in Deutschland etwas volkommen normales getan ,was aber in dem Heimatland unter Todesstrafe fallen würde .Könnte der Junge jetzt in dem Land umgebracht werden ?
(Nur aus Interesse)

...zur Frage

Können eltern einfach umziehen, obwohl man nicht will?

Also ich würde gerne wissen ob eltern einfach wegziehen können. Ich meine wenn sie in deutschland leben und dann wieder ins heimatland wollen, und das kind z.b erst minderjährig ist und nicht mit will? ist man gezwungen? :)

ich Interessiere mich sehr für solch art von fragen und hoffe auf schnelle antwort.

...zur Frage

Kostenlos in Deutschland übernachten?

Wo kann man kostenlos übernachten, wenn man mal alleine weiter weg fahren will. Wenn ich zb irgendwo hin will (zb. Berlin), aber Hotels zu teuer sind, was kann man dann tun? Also es sollte eigentlich nur ein Platz zum schlafen sein und ein Badezimmer wo man sich waschen kann und so. Mehr nicht. Verpflegung und alles andere kann ich selbst organisieren.

Gibt es da irgendwas wo man für ein paar Tage oder 1 Woche unterkommen kann? Oder zumindest etwas wo man nicht mehr als ein paar Euro bezahlt?

...zur Frage

'Schnitzeljagd' als Geburtstagsgeschenk für eine 20-Jährige

Hallo ihr Lieben,

da eine gute Freundin von mir demnächst 20 wird, und wir ihr einmal ein Geschenk der etwas anderen art schenken wollten, sind wir auf die Idee gekommen, uns zusammenzuschließen und eine Art 'Schnitzeljagd' zu organisieren.

Es sollte jedoch keine gewöhnliche schnitzeljagd werden, sondern eher ein parcours, bei dem sie verschiedene lustige aufgaben erledigen muss, um sich schlussendlich an ihr geschenk 'hinzuarbeiten' (und nebenher, da sie sich immer beschwert, dass alle anderen vor ihr betrunken sind, sie etwas abzufüllen.)

Lange Rede, kurzer Sinn: fallen euch vielleicht einige lustige Aufgaben ein, die zu Bewältigen sind? Sie können ruhig etwas kniffliger sein und viel platz brauchen, die Feier ist in einer Hütte direkt neben einem Bach, der auch miteinbezogen werden kann, da wir ja sommer haben ;)

Danke schon im Voraus :D

Lg Dottaa

...zur Frage

Ideen für eine Schnitzeljagd für 8-jährige Kinder?

Meine Nichte wird demnächst 8 Jahre. Ich möchte mit meiner Schwester eine Schnitzeljagd organisieren. Bin leider total einfallslos (habe selbst keine Kinder).

...zur Frage

Muss ich die MwStr in DEU bezahlen wenn ich aus dem Ausland in DEU kaufe und ins Ausland verschiffe?

Guten Tag, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Auto zu kaufen. Weil ich natürlich möglichst günstig kaufen will, bin ich auf die Idee gekommen, in Deutschland zu suchen und nach Jordanien verfrachten/verschiffen. Mir wurde in dem Zusammenhang gesagt, dass man, wenn man dort ein Auto kauft, die deutsche Mehrwertsteuer nicht zahlen muss, nur die Steuern der Heimatland. Kann das jemand bestätigen? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?