Wie kann ich eine Schlägerei vergessen?

4 Antworten

Hallo erstmal.

Bekomme einfach einen Positiven Gedanken in den Kopf. Dem anschein nach, zieht sich dieses Thema immer noch bei dir dufch den Kopf. Ist aber bei vielen Sachen so, manches kann man nicht einfach vergessen. Hast du Freunde die oft bei dir sind? Bekannte, Eltern etc. Wenn du hilfe brauchst sind diese immer für dich da. Aber um vom Gedanken wegzukommen: lenk dich ab. Mach Sport, schau ne Serie auf Netflix, ess dabei was. Ich nehme mal an dass du jetzt älter bist, das heißt du bist auch älter. Und wenn du normal rumläufst liegt die Chance bei 0,0005% das dich irgendwelche Leute einfach so angreifen. Also mach dir da nicht so einen Kopf und denk drann das du jetzt stärker bist. Und wenn du dir trotzdem unsicher bist, kauf dir doch was wie einen Schlagring oder mach ein Verteidigungstraining

Lg

Am besten redest du darüber. Such dir Hilfe. Bspw. Freunde, Familie.

Reden ist wichtig. Psyschologische Hilfe gibt es natürlich auch

Versuche es mal mit lustigen Tiervideos und wie DingDongPolizei schon sagte Zeit heilt alle Wunden.

Was möchtest Du wissen?