Wie kann ich eine Russin aus Russland heiraten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pass auf nicht das Putin euch in den Weg kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedSector
06.06.2016, 19:35

Stimmt er kann neidisch auf mich sein.

0

Sicher kannst du hier in Deutschland auch eine "Russin aus Russland" kennenlernen. Es gibt viel schöne hier, auch sehr kluge.
Aber sei vorsichtig mit irgendwelchen Äußerungen. Man weiß nie, mit wem man es zu tun hat und sich auf einmal herausstellt, dass sie eine P.-Anhängerin ist. Au weia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedSector
05.06.2016, 20:46

Danke!

Mit einer deutschen staatsbürgerschaft lockt man die russin leichter hab ich gehört. Dann kan,man,auch ein grundstück in,russland bekommen :)

0
Kommentar von Zeigefingeerr
05.06.2016, 20:53

Was ist ein Xox?

0
Kommentar von Zeigefingeerr
05.06.2016, 20:55

Asoo ich schätze du meinst хохол

1

Was möchtest Du wissen?