Wie kann ich eine Russin aus Russland heiraten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pass auf nicht das Putin euch in den Weg kommt. 

RedSector 06.06.2016, 19:35

Stimmt er kann neidisch auf mich sein.

0

Sicher kannst du hier in Deutschland auch eine "Russin aus Russland" kennenlernen. Es gibt viel schöne hier, auch sehr kluge.
Aber sei vorsichtig mit irgendwelchen Äußerungen. Man weiß nie, mit wem man es zu tun hat und sich auf einmal herausstellt, dass sie eine P.-Anhängerin ist. Au weia!

RedSector 05.06.2016, 20:46

Danke!

Mit einer deutschen staatsbürgerschaft lockt man die russin leichter hab ich gehört. Dann kan,man,auch ein grundstück in,russland bekommen :)

0
Huckebein 05.06.2016, 20:49
@RedSector

Und plötlich merkt sie, dass du gar kein Deutscher bist, sondern ein "Хох...", was dann? Dann gibts kein Land von Putin, sondern Bunker!

2
Zeigefingeerr 05.06.2016, 20:53

Was ist ein Xox?

0
Huckebein 05.06.2016, 21:00
@Zeigefingeerr

"Хохол" ist die nett-spöttische Bezeichnung für einen Ukrainer. Aus meiner Tätigkeit mit Russen und u.a. auch Ukrainern in der DDR habe ich diesen Begriff oft gehört, wobei der niemals böse oder beleidigend gebraucht wurde, sondern immer als leicht "frotzelnde" Anmache.

Gib mal "Haholen" bei google ein. Da kommen Antworten.



1
Zeigefingeerr 05.06.2016, 20:55

Asoo ich schätze du meinst хохол

1
RedSector 05.06.2016, 21:08
@Huckebein

Hey ich lasse mich nicht beleidigen! Wir ukraine sind europäer und wollen deswegen nichts mit russland zu tun haben. Bitte sanktionen verlängern.

0
Huckebein 05.06.2016, 21:17
@RedSector

Kannst du nicht lesen? Wer hat dich denn beleidigt, Ukrainer?
Von den Ukrainern, die ich kenne - und das sind eine ganze Menge - war niemand beleidigt, wenn man sie so bezeichnet hat.
Außerdem widersprichst du dir selbst schon wieder.
Gerade wolltest du noch eine Russin heiraten und Land von Putin haben, nun plötzlich willst du mit Russland nichts mehr zu tun haben. Pass mal gut auf, dass du nicht sanktioniert wirst!:)

2
RedSector 05.06.2016, 21:26
@Huckebein

Drohst du mir jetzt? Ich bin kein land ;) 

Ich liebe russen aber die politik nicht!

0
Huckebein 05.06.2016, 21:34
@RedSector

Nein, du bist kein Land. Das habe ich auch nicht behauptret. Du bist ein Troll.

2
SowjetS0CIALIST 05.06.2016, 21:47
@Huckebein

Na immerhin 

Ich dachte schon dem Troll wäre in seinen fragen das Pöbeln gegen Russland zu langweilig geworden 

2
Zeigefingeerr 05.06.2016, 22:44

RedSector du widersprichst in jedem Wort. Troll.

0
Matrjoshka 05.06.2016, 22:49

Ist das der "unsere" Troll oder ein neuer? Weil er für den "unseren" zu nett ist gegenüber Russland :)

0
Matrjoshka 05.06.2016, 22:52

Ah, doch, er ist der unsere, hab die ganze Konversation zu Ende gelesen ;)

0

Was möchtest Du wissen?