Wie kann ich eine Rötung im Gesicht wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein dass es eine Narbe ist. In der Apotheke oder in der Drogerie gibt's Narbenpflege. Regelmäßig damit eincremen, dann wird die Stelle blasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Stelle denn auch etwas hart evtl.? es kann sein, dass du dort ein kleines Sandkorn hast. Ich hatte sowas mal am Auge, wenn sich das entzündet hat ist es leicht geschwollen und gerötet. Das müsstest du dir dann von einem Hautarzt oder einer professionellen Kosmetikerin entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaymaxx
21.08.2016, 16:32

Die Stelle ist weder hart, noch hab ich da ein Sandkorn. :-/ Ich denke, das ist was anderes, schade. Aber dennoch danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?