Wie kann ich eine Reise stornieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Geld für den Flug wirst du nicht wieder bekommen. Das Theater hatte ich auch erst, nur im Krankheitsfall,Todesfall etc, kriegst du Geld zurück,vorrausgesetzt du hast eine Reiserücktrittsversicherung. Fliegt dein Ex alleine? Sonst verkauf ihm den Flug,dann kann er noch wen mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sie in Reisebüro gebucht habt mach dich dahin auf den Weg, die sind kompetent und können dir am ehesten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen, es kommt darauf an was es für eine Reise ist, welchen Flugtarif ihr hat. manchmal bekommt mn gar nichts, manchmal bekommt man nur einen geringen Teil. Da musst du in den Bedingungen nachschauen, oder nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?