Wie kann ich eine Providersperre entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, den Entsperrungscode bekommt man beim Provider. Ist das Handy 2 Jahre alt,umsonst, sonst kostet es. Früher war das zwischen 50 und 100 Euro

4

Ich glaube das Handy is 2 jahre alt und es hatte T.com Vertrag... ´Hättest du eine Idee ob ich das nun im Internet machen könnte?, oder muss ich da hinfahren?

0

Bei Deinem Provider anrufen und um die Zusendung des Freischaltcodes bitten.Dieser wird Dir dann per Post zugeschickt.

Entweder den Provider auszahlen oder nach zwei Jahren vom Provider die kostenlose Freischaltung verlangen oder wie MartinPii vorschlägt.

Sim karte aktivieren wie?

Meine mutter hat ihr handy gewechselt. Sie hat eine neue sim karte gekauft aber noch die gleich nummer. Die nachrichten kommen aber noch auf dem alten handy und einen pin machen kann man auch nicht! Wie kann ich die sim karte aktivieren? Altes handy igendein tasten nokia. Neues : samsung galaxy s 4 mini

...zur Frage

Wo kann ich Hintergrundgeräusche entfernen lassen?

Hi. Ich habe vor kurzem aus einem Film ein Telefonklingeln aufgenommen, da mir dieses so gefallen hat. Da ich auch nicht weiß, um welchen Apparat es sich handelt, um dieses Telefonklingeln hier im Internet zu finden und aufzunehmen, musste ich es so aus dem film aufnehmen. Das blöde: Die Hintergrundgeräusche. Ich habe gelesen, man kann sich Apps und Co herunterladen um diese zu entfernen, aber ehrlich gesagt, bin ich dazu zu doof. Deshalb wollte ich fragen, ob es irgendwelche Läden gibt, die dieses machen (Hintergrundgeräusche entfernen). Wäre echt nett.
Bitte nur ernsthafte Antworten!
Danke im Vorraus.

...zur Frage

iOS: Datenmüll entfernen?

Gibt es ein Programm für iOS, um den Datenmüll zu entfernen oder ist dies gar nicht notwendig?

...zur Frage

wie bekomme ich sämtliche Telefonnummern von meiner SIM-Karte auf das Smartphone Samsung Galaxy S6?

ich möchte gern meine Telefonnummern von der SIM Karte auf das Smartphone transportieren wie mache ich das

zur Info; ich habe ein Smartphone Galaxy 6 adge

vielen Dank und lg

...zur Frage

Kann man Micro Sim selber basteln?

Guten Tag, ich habe nun von Iphone 5 zu Samsung Galaxy S4 mini gewechselt. Meine Nano Sim ist viel zu klein für den Samsung, da dieser ja nur Micro Sim und normale Sim Karte nimmt. Ich brauche mein Handy nämlich jetzt, aus geschäftlichen Gründen und kann jetzt keinen extra Adapter kaufen. Nun ist meine Frage ob ich irgendwie selber einen Adapter für die Nano Sim Karte basteln kann oder ist dem Kauf nicht mehr zu umgehen. Vielen Dank :)

...zur Frage

SIMENS A50 simlok entfernen?

Hallo ich habe ein altes aber schönes SIEMENS A50 handy was einen Telekom simlok hat den ich entfernen mochte (telekom ist mir zu teuer) wie krig ich das hin ich hab da auch mal was von leiterband durch trennen gehört wen ja welches?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?