Wie kann ich eine Probe zum Gesundheitsamt schicken?

3 Antworten

So einfach geht das nicht, Nicht jeder kann kostenlos beim Gesundheitsamt beliebige Proben begutachten lassen. Schließlich kostet sowas Geld, Steuergeld. Ruf an und frag nach.

Frag das doch bitte das Gesundheitsamt!

Du mußt auf den Brief eine Marke kleben.

Drohne fliegen lassen in den Bergen?

Darf ich mein DJI Mavic Pro in den Bergen fliegen lassen?

Muss ich irgendetwas beachten ?

Bin so auf 2400 Meter

...zur Frage

Kann man eingeschweißte Lebensmittel in die USA schicken?

Ich möchte eingeschweißte Lebensmittel ( getrocknete Mettwurst ) und Brot zu meiner Schwester in die USA schicken lassen. muss ich irgendetwas beachten oder wird der Zoll das Zeug gleich einkassieren? danke im Voraus

...zur Frage

Blut untersuchen lassen

was sollte mann vor dem Blutuntersuchung beachten ?? Ich hab andauernd Kopfschmerzen und möchte daher mal mein Blut untersuchen lassen in dem ich zum Hausarzt morgen gehen will.

ich bin 17 Jahre alt, muss da meine Mutter mit oder kann ich da auch alleine hin??
(kann ja sein das da irgendwas unterschrieben werden muss)

DANke im voraus :)

...zur Frage

Wie viele Pakete kann ich zur Packstation schicken?

Wie viele Pakete kann ich zur Packstation schicken lassen? Also für wie viele Pakete ist Platz in der Packstation? Kann ich 5 Pakete gleichzeitig bestellen und dort hinschicken lassen?

...zur Frage

HIV Risiko beim Schnelltest Gesundheitsamt

ich habe mal eine Frage...... Ich habe gestern ein HIV Schnelltest beim Gesundheitsamt durchführen lassen... dabei wurde mir mit einer Lanzette ( ähnlich wie eine Nähnadel! ) in den Finger gepiekst....... Wenn man mal vom schlimmsten Fall ausgeht und dieses Stechinstrument wurde nicht voreher ausgetausch und es befand sich eine Micromenge fremdes Blut daran , besteht da ein Risiko sich anzustecken mit HIV? Wen der Probant vor mir HIV positiv wäre?

...zur Frage

Wie läuft ein Vorstellungsgespräch beim Gesundheitsamt ab?

Ausbildung MFA und die Stelle ist mir sehr wichtig. Muss man was besonderes beachten? Welche Fragen kann man stellen? Ist zwar erst im November aber jetzt schon total nervös.

Wenn man genommen wird, wird man vom Gesundheitsamt untersucht oder kann man auch zum Hausarzt?

Wie finden Impfungen statt. Sollte man sich schon vorher gegen Hepatitis B impfen lassen und was ist mit Hepatitis A?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?