Wie kann ich eine Präsentation über Menorca gliedern? welche themen soll ich ansprechen?

2 Antworten

Ein steckbrief mit größe, wo menorca liegt, touristen pro jahr, bevölkerung, währung, sprache etc. Die Sehenswürdigkeiten würde ich beschrieben und die geschichte  

Ich würde auch die Unterschiede zu Mallorca erwähnen, das andere Tourismuskonzept ohne den Massentourismus die intakte Natur etc.

Was ist wichtig/ was braucht man um nach Menorca auszuwandern (z.b. Spanischkenntnisse...)?

...zur Frage

Es geht um ein Vogel oder um ein Insekt. Kennt sich jemand damit aus?

Hallo :) Auf Menorca (Balearen) sah ich vor 2 Jahren dieses kleine Tier und wusste nicht was das war. Durch Zufall stieß ich soeben auf den Namen "Menorcakolobri", den ich sofort googelte, allerdings ohne rauszufinden, ob das nun ein Insekt oder ein Vogel ist. Für mich sieht er wie ein Insekt aus (ich war sehr nahe in diesen Tierchen dran), aber der Name Kolibri irritiert mir.

Kennt jemand von euch sich mit diesem Thema aus? Wenn ja, ist es ein Vogel oder ein Insekt? Gerne nehme ich auch weitere Informationen dazu an =)

Liebe Grüße =)

...zur Frage

Tipps zum fernsehserienreferat?

Ich habe am mittwoch eine präsentation über eine fernsehserie(big bang theory) und wollte euch fragen welche themen ich da ansprechen könnte. weil die serie ja keine direkte hauptsory hat kann ich auch nicht viel zum inhalt sagen kann mir wer von euch helfen welche themen ich ansprechen sollte. PS: Referat muss min. 10 min lang sein

...zur Frage

Präsentation, was für Themen über Flüchtlinge?

Ich muss eine Präsentation über Flüchtlinge halten, aber weiß nicht, was für Themen ich nehmen soll.... Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

vom Säugling zum Kleinkind?! Präsentation

Hay, ich muss morgen in der Schule einen Vortrag halten über 'vom Säugling zum Kleinkind' und werde alle über PowerPoint machen nun fehlt mir die Ahnung dazu bzw. was soll ich alles Gliedern ? oder welche Themen soll ich ansprechen ?

...zur Frage

ich muss ein referat über ronaldo halten und weiss nicht in welche themen ih das referat gliedern soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?