Wie kann ich eine Power-Leiste erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit welchem Videoschnitt Programm arbeitest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurboPlaysHD
19.07.2016, 16:01

Ich arbeite mit Magix Video Deluxe 2016.

0
Kommentar von minecrafter340
19.07.2016, 16:05

Ok damit kenn ich mich nicht aus. Mh. Google doch mal nach einem Video mit einem solchen powerbalken und kopier diesen dann rein

0
Kommentar von minecrafter340
19.07.2016, 22:00

Video hab ich geschrieben! Blind? xD

0

Das ist eher etwas, was man z.B. in Adobe After Effects anfertigt und reinschneidet. Es gibt allerdings auch Templates, z.B. so etwas:

Ob das das ist, wonach du suchst, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurboPlaysHD
19.07.2016, 16:31

Leider kann ich die Seite nicht öffnen, wo ich es downloaden kann. Ich finde jedoch auch keine weiteren Templates. Am besten wäre es, wenn es eine Art "Lebensanzeige" wäre. Du würdest mir echt weiterhelfen, wenn du sowas in der Art finden würdest.

0

Was möchtest Du wissen?