Wie kann ich eine PNG-Datei in eine PDF-Datei umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst den PDFCreator. Wenn du das Programm installierst kannst du Dokumente und Bilder als PDF drucken. Der PDFCreator erscheint wie ein ganz normaler Drucker im Menü bei den Druckeinstellungen.

Download: <a href="http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html" target="_blank">http://www.chip.de/downloads/PDFCreator\_13009777.html</a>

Kann ich nur zustimmen, DH! Sehr gutes Programm.

0

das Tool "scan2pdf" kann Bilder in eine PDF einbinden.