Wie kann ich eine Playlist mit Youtube-Links erstellen ohne Youtube-Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, brauchst du dafür ein YouTube Konto.

Wie kann ich bei Youtube Videos von anderen in meinen Kanal einfügen?

Hey,

habe ein konto bei youtube eröffnet und wollte gerne eine eigene Playlist erstellen auf die ich immer zugreifen möchte. Ich möchte da einige lieder einfügen, aber WIE mache ich das?

...zur Frage

Wie erstellt man eigene Tutorials?

Hallo. Ich habe da einige Fragen zum Erstellen eigener Tutorials? Wie erstellt man sie und wo muss man Erlaubnis holen? Ich möchte z. B. ein Tutorial über Magix Video Deluxe 2016 machen, muss ich von dieser Firma dafür Erlaubnis haben? Wenn ja, wie und wo bekomme ich diese Erlaubnis? Und weiter, ist das auch kostenlos alles? Und wenn ich z.B. andere Arten von Tutorials machen möchte muss ich jedes mal extra von den jeweiligen Firmen Erlaubnis holen? Und da diese Tutorials offiziell auf YOUTUBE stehen werden kann man oder soll man diese Tutorials auf Twitter oder Facebook auch weiter leiten? Kann man, darf man/soll man diese Tutorials auch per Twitter oder Facebook auch bekannt geben/veröffentlichen? Und ich habe bereits auf YOUTUBE ein Konto wo "nur" meine eigene Songs und Videos stehen und wenn ich Tutorials machen möchte muss ich einen YOUTUBE Kanal extra haben oder kann ich einfach eine neue PLAYLIST erstellen und dort meine Tutorials speichern? Also ich meine Tutorials zusammen paralell zu den eigenen Songs und Videos? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

YouTube Channel sieht man ob Videos in einer Playlist sind?

Wenn man im Channel auf Videos geht sieht man ja ganz oben die jeweils neusten.

Besteht die Möglichkeit herauszufinden ob und wenn ja in welcher Playlist sich diese befinden?

...zur Frage

Youtube-Playlist öffentlich machen?

Hallo ihr Lieben :)

Habe mal eine Frage an die Youtube-Veteranen:

Angenommen ihr habt eine Playlist auf privat gesetzt und mehrere Videos hochgeladen und in diese Playlist gesetzt. Nun möchtet ihr die Videos nach und nach freigeben. Werden dann ALLE Videos in der Playlist angezeigt, wenn diese auf "öffentlich" gesetzt wird? Oder nur die, die freigegeben sind.

Meine Befürchtung ist, dass die privaten Videos nicht aufrufbar sind, aber für Abonnenten trotzdem einsehbar, sodass sie wissen, dass dort nochmehr Videos in der Playlist drin sind.

Wer hat Rat für mich?

LG

...zur Frage

YouTube- Vlog und Favoriten sind Downlouds oder eine Sammlung (die andere veröffentlicht haben)?

Hallo nochmal,

wenn ich schon bei Thema Youtube bin...

Also ich hab ja vorhin erzählt das ich in meinen Account, den ich vor 9 Jahre erstellt habe nicht mehr reinkomme, kann aber mit einen anderen Account in den Kanal reinschauen (bzw die Videos ansehen die ich damals hochgeladen habe).

Jetzt hab ich gemerkt das unter den uploads noch zwei Kategorien gibt. "Eigene Playlists" mit zwei playlisten "Favoriten" und "MY Vlog" sind.

In den Playlist " Favoriten" sind ein paar Videos gesperrt bzw gelöscht (von anderen Leuten veröffentlicht)

und by "my Vlog" sind 4 Videos, zwei davon gelöscht und 2 normale Musikvideos(von anderen veröffentlicht)Soweit ich weis, sind doch Vlogs die man selbst erstellt....aber ich habe sie ja nicht hochgeladen, die waren ja schon veröffentlicht. Kann es sein das ich damals einfach die Playlist umbenennt habe ? Sry zu lange her....

Meine Frage: was ist dieses "my Vlog ?" Vlog und Favoriten sind ja keine Downlouds oder so oder ? das ist einfach eine Sammlung von Videos die ich mag (die andere hochgeladen haben) richtig ? Und wenn da welche gelöscht oder gesperrt wurden, dann ist es nicht mein problem. Richtig ?

Sry ich kann leider bei diesen Account nichts löschen oder bearbeiten, da ich ja nicht mehr reinkomme, deswegen frag ich lieber nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?