Wie kann ich eine Person wieder finden die ich nur einmal gesehen habe?

7 Antworten

Schwierig.
Du könntest am Flughafen versuchen herauszufinden wer mitgeflogen ist.
Denke aber nicht, dass die dir da Auskunft geben.

Hoffentlich nicht, das wär ja noch schöner.

Hättest sie halt ansprechen müssen, hört sich blöd an, ist aber so ~.~

Vermutlich garnicht allein das Aussehen wird nicht reichen, hättest sie ansprechen sollen wirst sie zu 99.9% nie wieder mehr sehen.

Nein das geht nicht und das ist auch gut so.

Hättest sie eben bei der Gepäckausgabe ansprechen müssen, du wusstest, dass du sie danach nicht mehr siehst.

Ich wünsche Dir, dass Du Erfolg hast.

Alle Infos nochmal durchdenken, vielleicht ist es beruflich, wird zu bestimmten Zeiten wiederholt ? Augen auf in Frankfurt und beten, Flughafenpersonal beobachten, bestechen , Ihr habt doch den Koffer vertauscht, stimmt's ?

Nimm alle Phantasie zusammen, für Liebe darf man Vieles tun.