Wie kann ich eine Person vergessen die ich liebe?

5 Antworten

Hi Girl15097,

wichtig ist,...

  • Dass du was mit Freunde was machst/unternimmst

ODER

  • Nach irgendwelchen Hobby's schaust

....Um dich von dieser Sache ablenken zu lassen.

Mit der Liebe kann es immer wieder vorkommen, dass man eben das Pech hat, dass man leider mit der Falschen Person zusammen ist/war.

Aber man muss auch zusehen, dass man die Sache so schnell wie möglichst einen Haken setzt.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch Jung bist und von daher wirst du noch sicher irgendwann den Mann an deiner Seite haben, der dich wirklich liebt und dich so Ernst nimmt, wie du als Mensch bist.

Ich finde es jedenfalls gut, dass du bereit bist was zu tun, um die Sache zu vergessen.

Alles Gute für Dich !!

LG

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie ich so oft den Jungs Mädchen die Tipps geben, dass sie sich ablenken müssen (so schwer kann das doch nicht).

Am besten geht dies mit Freunden, indem man was tolles unternimmt. Oder man geht viel raus, macht Sport, geht seinem Hobbys nach oder macht das was ihm Spaß macht, wichtig und das A und O ist, dass du NIE dazu kommst dich Zuhause hinzusetzen und über dein Leben nachzudenken.

Was du noch machen könntest: Du könntrest anderen helfen z.B beim Hausputz, Einkaufen oder du hilfst deinen Eltern bei jeder Gelegenheit im Haushalt. Nicht nur das du über ihn nachdenkst, nein du tust auch noch was gutes. Am besten bevor man ins Bett könnte man sich fragen: Worüber hab ich mich heute gefreut? So schläft man mit positiven Gedanken ein :)

LG Sveniboy 1990 Hoffe ich konnte dir helfen :)

Musik hören, viel mit Freunden unternehmen und Sachen machen die dir Spaß machen!

Ich will ihn nicht vergessen. Ich LIEBE ihn!

Ich hab schon öfters bei Kummerkasten und so Fragen dazu gestellt...

Meine Geschichte: also ich habe vor einem halben Jahr einen neuen Jungen in meine klasse bekommen... und ich hab mich sofort verliebt - immernoch - und hatte das Gefühl er ist einfach der Richtige - immernoch - und ich weiß aber auch das er mich nicht liebt... aber er hasst mich auch nicht - sonst würde er nicht mit mir schreiben .

Alle sagen immer: Vergiss ihn, das wird nichts mehr ...

Ich KANN ihn aber nicht vergessen! Und WILL es auch NICHT!

Mein Kumpel meinte: Er kann gut Spanisch - ich hab Spanisch in der Schule - du nicht , frag ihn doch nach Nachhilfe .

Das problem ist - ich bin viel zu schüchtern.

was meint ihr soll ich tun? :( ♥

Ich LIEBE ihn - wirklich! ♥

LG ♥

P.S: Sagt nicht ich soll ihn vergessen - das hilft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?