Wie kann ich eine Person vergessen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider gibt es keinen "Aus"-knopf für Gefühle. Den hätte ich nämlich auch mal ganz gerne betätigt. Ich denke da hilft nur, weiter machen mit deinem Leben und dich mit anderen Dingen beschäftigen! Such dir z.B. einen neuen Job und geh viel mit deinen Freundinnen aus, mach einen schönen weihnachtsmarktbummel und trink einen Glühwein (alkoholfrei)..

Alles Gute

klingt blöd, aber laß dir in der apotheke bachblüten "espe" geben, das hilft mit dingen abzuschließen und in die zukunft zu schauen.

denk daran,wenn er zu seiner freundinn/frau nachhause kommt..wie lieb er sie hat,denn jeden tag kommt er wieder zu ihr zurück!!Auf den Typ hätte ich keinen Bock mehr!!

lenk dich ab mit Sachen die du gern machst.

11 jahre altersunterschied spielt in ein-paar jahren für dich keine grosse rolle mehr. Sieh dir nur die Schrowange an :)))))

18 werden und dann mit andern jungs beschäftigen

such dir schnell nen anderen, und du vergisst den ganz schnell!

Nur Zeit heilt die Wunden...

Was möchtest Du wissen?