Wie kann ich eine Person in die ich verliebt bin am besten vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:)
Ich habe so ziemlich ein ähnliches Problem wie du. Also erstmal ich würde an deiner Stelle mal mit ihr sprechen um mehr Kontakt aufzubauen. Ich würde eine Beziehung mit ihr versuchen, denn später wirst du es vielleicht bereuen es nicht versucht zu haben. Außerdem wenn du dich jetzt "zwingend" in jemand anderen verliebst belügst du dich selbst und die Person mit der du dann zusammen bist.

Wie groß ist den der Altersunterschied zwischen euch?

Lg:)

Am besten geht das in dem du dich in eine andere Person verliebst, es gibt viele Menschen die besser, freundlicher und auch liebenswürdiger sind.

Viel Erfolg

Ich habe meiner liebe einfach beim FB Messenger geschrieben...(brauchte erst Motivation von www.gutefrage😂)
Meine liebe hat es zwar gut aufgenommen aber mehr nicht 😐...

Schreibe ihr einfach Mal... schreibe ihr das was dir auf dem Herzen liegt!

Entweder kommt das gleiche zurück oder genau das Gegenteil :)

Ich wünsche dir mehr Glück als mir!

PS: es kann sein dass sie nicht das gleiche für dich empfinde und du dann sehr harten Liebeskummer hast..so wie es bei mir der Fall ist ...

Viel Glück !!!!!

Vergessen klappt nicht. Versuch zu ersetzen oder leide weiter. Gibt durchaus schlimmeres also Kopf hoch :P

Loriiiiiii 18.05.2017, 19:21

Ich würde niemals versuchen die Person die du liebst zu ersetzten, denn da belügst du dich selbst und das macht die Sache dann auch nicht besser.

0
xb34sx 18.05.2017, 19:47
@Loriiiiiii

Die eine wahre Liebe existiert nicht. Dieses Gefühl Liebe ist nachweislich mehr mals im selben Maße empfindbar. Selbst bei erzwungener Liebe oder Liebe durch das Stockholmsyndrom kann so stark empfunden werden wie bei der/die ach so erhofften ''Einen/Eine''

0
Loriiiiiii 18.05.2017, 20:34

Ja aber vielleicht will die andere dann auch was von ihm. Später denkt sie sich 'er mag mich nicht' und dann will er mit ihr in 5-7 Jahren zusammen sein? Sie wird sich dann vielleicht denken früher wolltest du mich nicht und heute bekommst du mich nicht!

0

Da hilft nur ablenken und versuchen der Person nicht mehr über den Weg laufen. 

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf ?

Ich War auch in eine Verliebt, doch dann hatten wir keinen Kontakt mehr, hab die Nummer gelöscht und alles War vergessen

Was möchtest Du wissen?