Wie kann ich eine person fernhalten?!

4 Antworten

Wie wäre es, wenn Du sie einfach mal gar nicht beachtest? Wenn Du sie eh nicht ernst nimmst.... (was anderes wäre, wenn Du Angst vor ihr haben müsstest, dann würde ich es mal Deinem Lehrer sagen, Deine Schule wäre für Deine Sicherhait auf dem Schulweg mit verantwortlich).

das ist totaler quatsch, den du vorhast.

entweder ruft deine mutter ihre eltern an udn versucht es zu klären oder wenn das nicht funktioniert, geht ihr zur polizei, vielleicht kann die polizei eine anzeige machen oder zumindest einen besuch machen und klarmachen, was ihr verhalten für konsequenzen haben kann.

vielleicht können die schluleiter auch versuchen eine lösung zu finden.

es ist ja schön, das deine freudne partei ergreifen, aber das sie die selben mittel, wie das mädchen nutzen ist verkehrt.

genauso wie du sie beleidigst und bedrohst.

wie wäre es, wenn du dich benimmst wie eine Erwachsene und sie einfach in Zukunft ignorierst. Peinlich und dumm ist:

  • sie weiter zu beleidigen
  • sie zu verprügeln
  • andere gegen sie aufzustacheln

Damit würdest du dann von Intellekt her ungefähr auf der gleichen Stufe stehen wie eine Coladose.

Alles was du bisher getan hast waren auch keine tollen Taten und eher peinlich bzw. sogar strafbar.

Werd Erwachsen und lös Probleme wie jemand der erwachsen ist. Momentan liegt das Niveau noch irgendwo vorm Kindergarten.

Was möchtest Du wissen?