wie kann ich eine person ausfindig machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einwohnermeldeant, Telefonbuch, Nachbarn fragen, bei Stayfriends schauen, in Google Namen in Anführungszeichen eingeben

Beschreib die Person vielleicht ist sie ihr auch angemeldet und meldet sich (ist unwahrscheinlich aber probier's)

was weißt du denn alles über diese Person? denn man braucht gewisse Anhaltspunkte bzw info´s

XxMifunexX 24.08.2014, 17:51

ich weiß wo sie wohnt aber ich weiß nicht wie die eltern heißen

0

Hallo, welche Informationen hast dennvon der Person? Zum Einwohnermeldeamt gehen oder bei sat1 oder rtl anrufen. Die zeigen doch die Suchsendungen

LG

dann erzähl mal, welche Informationen du über diese Person hast und was du schon probiert hast.

Hast du denn irgendwelche Informationen um die Person? Hat sie was verbrochen?

Geh ins örtliche Telefonbuch oder guck im Internet

Ruf doch bei RTL/Sat.1 an, da gibts doch immer diese "Bitte melde dich"-Sendungen, in der die Moderatoren Leute suchen. Oder du schaust mal bei Facebook.

Was möchtest Du wissen?