Wie kann ich eine persönliche Wegbeschreibung in einer Einladung versenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Z.B. mit so einem Link
http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ItiWGPerformPage?intItineraryType=1&strStartAddress=Hauptstr.&strStartCP=&strStartCity=M%FCnchen&strStartCityCountry=000000240&strDestAddress=Bahnhofstr&strDestCP=&strDestCity=Berlin&strDestCityCountry=000000240&intItineraryType=1
Gib bei Deinem Routenplaner Start und Ziel ein, lass Dir das Ergebnis anzeigen und kopiere dann den kompletten String aus der Adressleiste in Deine Mail.
Möglichst mit PLZ eindeutig angeben!
Gruß wiele

Glaube nicht, das es offiziell erlaubt ist, sich Kartendaten zu kopieren und weiterzuleiten, deshalb hier ein Link von mir. http://www.informationfreeway.org/ Hoffe das hilft Dir weiter. Da kann jeder sein eigenes Kartenmaterial einfügen und es ist kostenlos für jeden Nutzer. Leider ist es noch in Arbeit und vielleicht ist Deine Region noch nicht komplett drauf. Aber ein Versuch ist es wert.

ich versende immer links zu map24.de.

das geht ganz gut. in map24 kann der empfänger dann den ort als routenplanziel übernehmen.

Du kannst in Google Maps gehen, die Wegbeschreibung erzeugen und dann auf Senden klicken. Dann kansnt du die Wegbeschreibung elektronisch versenden.

Was möchtest Du wissen?