Wie kann ich eine passende Freundin für eine dauerhafte Beziehung finden (Asiatin)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Du solltest zunächst mal den Mut nicht verlieren & nicht aufgeben, es aber auch nicht so verkrampft sehen und auch nicht unbedingt von "bereit sein" sprechen -----> eine Beziehung plant man NIE :) Man ist nie "bereit" dafür, sondern ergibt sich einfach dem Gefühl so wie es einen überkommt :) Das kann niemand planen oder gar berechnen ------> denn sobald Liebe zu rechnen anfängt ist es keine Liebe mehr :)

Evtl. gibt es ja im Internet Plattformen für speziell asiatische Mädels. Und lass' dir Zeit, hetze dich nicht & geh' es gemütlich an.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Vorstellung ist schon eigenartig, wie soll man dir in Deutschland eine vielversprechende Antwort geben? Das ist die Suche einer Nadel im Heuhaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasschaefchen98
01.12.2016, 18:31

Um genauer zu sein, Österreich. So wenige sind es nun auch nicht, aber gerade im Internet ist es extrem schwierig.

1

Was möchtest Du wissen?