Wie kann ich eine passende Freundin für eine dauerhafte Beziehung finden (Asiatin)?

2 Antworten

Hallo!

Du solltest zunächst mal den Mut nicht verlieren & nicht aufgeben, es aber auch nicht so verkrampft sehen und auch nicht unbedingt von "bereit sein" sprechen -----> eine Beziehung plant man NIE :) Man ist nie "bereit" dafür, sondern ergibt sich einfach dem Gefühl so wie es einen überkommt :) Das kann niemand planen oder gar berechnen ------> denn sobald Liebe zu rechnen anfängt ist es keine Liebe mehr :)

Evtl. gibt es ja im Internet Plattformen für speziell asiatische Mädels. Und lass' dir Zeit, hetze dich nicht & geh' es gemütlich an.

Alles Gute :)

Deine Vorstellung ist schon eigenartig, wie soll man dir in Deutschland eine vielversprechende Antwort geben? Das ist die Suche einer Nadel im Heuhaufen

Um genauer zu sein, Österreich. So wenige sind es nun auch nicht, aber gerade im Internet ist es extrem schwierig.

1
@MarioSchoenfeld

Wie genau meinst du das? Ich bin ja nicht auf der Suche nach einem "ganz speziellen Typ Frau" mit weiß ich vielen Details, es geht hat vor allem darum, dass ich schwarze/braune Haare und Augen sowie die Gesichtszüge anziehend finde, die Frauen haben, die entweder Asiatinnen sind oder deren Eltern. Ich habe bis her noch keine Beziehung gehabt, bevor ich 18 war, habe ich mich auch noch zu jung für sowas gefühlt.

1
@MarioSchoenfeld

Das mit dem Zufall kann wirklich sein, man hört ja immer wieder Geschichten. Aber ich habe nur die Befürchtung, dass ich nicht mutig genug bin, den ersten Schritt zu machen und auch sich mir keine Kennenlerngelegenheiten bieten, in denen ich mutig genug wäre.

1
@dasschaefchen98

Es kommt immer auf das gegenseitige Interesse an, daran kommt man nicht vorbei. Nur die Aufmerksamkeit solltest du schon auf dich lenken können.

0

Was möchtest Du wissen?