Wie kann ich eine odt.Datei in eine doc.Datei wandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

odt - das sind Dateien, die mit OpenOffice erstellt wurden. Falls Du Dir das runterladen möchtest: ist kostenlos und für MS-Office-Anwender ist der Umstieg auch sehr leicht. Mit OpenOffice kannst Du nicht nur das odt-Format öffnen, Du kannst es auch im doc-Format wieder abspeichern.

Herzlichen Dank.... Habe mir "OO" runtergeladen und konnte mir den Anhang endlich durchlesen... Jipieh.... Thx... :)

0

Versuche es mal hiermit: http://media-convert.com/konvertieren/

entweder ein converter oder du musst die odt datei öffnen und unter doc abspeichern.

Wenn es so wichtig is dann lade dir doch Openoffice runter. Dieses Programm ist kostenlos und öffnet (bin mir nich 100% prozenzig sicher) *.odt

Was möchtest Du wissen?