Wie kann ich eine Nummer unterdrücken. Und kann ich dann diese Nummer trotzdem anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf Haus Telefon jemanden sperren willst kannst du ganz normal auf die Telefon Einstellungen gehen und das einstellen das dich nur nummern anrufen können die in Deinen Kontakten sind oder die die Nummer anzeigen. Wenn du deine Nummer unterdrückst kannst du trotzdem andere anrufen. Auf dem Handy musst du auf telefoneinstellungen dann auf weitere Einstellungen und dann anrufsperre dort kannst du Nummer und Kontakte einfügen die dir auf den Geist gehen. Wenn du die Nummer auf deinem Handy unterdrücken willst dann gehst du auch auf telefoneinstellungen und dann auf weitere Einstellungen und dann auf Nummer vergeben oder anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Fritzbox kannst Du einzelne Nummern separat gegen eingehende und ausgehende Nummern sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?