Wie kann ich eine note Datei öffnen oder konvertieren?

1 Antwort

Meinst du eine .note Datei oder das Programm. Kenne mich gut mit sowas aus. Bräuchte aber mehr infos

Ja genau, ich habe eine .note Datei, die ich nicht öffnen kann. Und ich kenne mich leider so gar nicht damit aus :(

Was für Infos werden noch benötigt? 

0
@whuupwhuup

Was sich in der Datei befindet (Texte,Bilder). Also ist es so ähnlich wie eine Word Datei? Ich suche solange schonmal nach einem programm

0
@Zindea

Habe dafür 2 Programme gefunden: WordPerfect for Mac

Und SmartNotebook

0
@Zindea

Das ist eine abgespeicherte Datei vom Smartboard aus der Schule.. also dann eher Text Mac wird schwierig, aber ich probier es mal mit dem SmartNotebook. Danke :)

0
@Zindea

Das ist auch genau das Programm, mit dem es in der Schule verfasst wurde.. aber das kostet leider :( Kennst du vielleicht noch eine Alternative??

0
@whuupwhuup

Ich hab jetzt doch noch eine Testversion gefunden :) Vielen lieben Dank für die Hilfe!!

0
@whuupwhuup

Kein Problem :) . Wenn du andere Probleme mit Computern hast schreib mich an XD

0

Appref-ms Datei öffnen

Hallo,

Ich hab eine appref-ms Datei. Windows erkennt diese als ein Programm, aber wenn ich sie auf meinem Mac öffnen will, findet dieser kein Programm um diese Datei zu öffnen. Meine Frage ist nun ob man "appref-ms" Dateien auf einem Mac öffnen kann und wenn ja mit welchem Programm ? :)

Vielen Dank,

Paulonali

...zur Frage

.mlt Datei öffnen und konvertieren?

Hey Leute, nach ewigem herumsuchen im Netz wende ich mich jetzt an euch: seit ein paar Tagen rätsele ich daran herum eine Videodatei mit der Endung .mlt zu öffnen und zu konvertieren. Etliche kostenlose Programme halfen nichts obwohl diese angeblich dazu fähig seien den Dateityp zu lesen... Ein paar Infos über die Datei: Sie wurde mit "Shotcut" erstellt lässt sich von dort aber nichtmehr konvertieren (bei 6% ist immer Schluss) Sie wurde mir von einer Freundin per Stick gegeben sie kann die Datei bei sich aber auch nurnoch mit Shotcut öffnen und nichtmehr konvertieren. Im Vorraus Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Welches Programm zum Konvertieren?

Hallo 😀

Ich suche nach einem guten Programm, das ich zum Konvertieren vieler Dateien verwenden möchte. Xilisoft funktioniert bei mir leider nicht, es verursacht komische Fehler und lässt sich nicht öffnen/benutzen :/

Sollte ein guter sein, wie Xilisoft :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich eine mdb Datei öffnen?

Ich weiß nichts, wie es kam, auf jeden Fall sind einiger meiner Fotos nur noch als mdb Dateien vorhanden. Ich würde die Datei gerne öffnen wollen, sodass ich das Photo wieder sehe. Mit welchen Programm kann ich die Bilder wieder öffnen, die jetz als mdb Dateien vorhanden sind?

Falls es hilft ich habe Windows Vista und die Bider normalerweise mit dem Canon Zoom Browser geöffnet.

...zur Frage

Hilfe "Diese Datei wurde nicht gefunden"?

Hallo Ich habe einen sehr alten Laptop der sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Darauf habe ich auf Word einen wichtigen Text geschrieben. Den ich mithilfe eines Sticks auf einen anderen Laptop ziehen wollte (Dieser war zur Zeit besetzt). Ich kann diese datei auf den computer ziehen doch wenn ich sie öffnen will steht dort "Die Datei wurde nicht gefunden". Ich brauche den Text. Bitte um Hilfe.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?