Wie kann ich eine Note berechnen (Klausur), wenn...?

1 Antwort

(13 Punkte x 0,65) + (0 Punkte x 0,35) = 8,45 Punkte

... oder habe ich mich da verrechnet?

Endnote berechnen aber wie?

Hallo, ich habe in dem fach Theater 6punkte im zeugnis, was mir jedoch nicht ganz schlüssig ist, jedoch weiß ich nicht, wie ich die note berechne...

Mündlich (zählt 50%) 5 Notenpunkte
Schriftlich (zählt 15%) 3 Notenpunkte
Aufführung (zählt 35%) 9 Notenpunkte

Wie berechne ich die Endnote? (Oberstufe 12.Klasse)

...zur Frage

23 von 48 punkten bestanden oder nicht und welche note habe ich dann!?!?!?

Hey hat man bestanden wenn man 23 von 48 punkten erreicht hat und vorallem was für eine note?

...zur Frage

Mit 2,3/2,4 Abischnitt für Duales Studium bewerben?

Ich wollte fragen ob man große Chancen für ein Duales Studium (in BW), mit nem Abidurchschnitt von 9,92 Punkten, was einer Note von so 2,3 / 2,4 entspricht hat. Wäre nett wenn sich jemand melden würde der so einen ähnlichen Fall hatte :)

...zur Frage

Klausurnote um zwei Notenpunkte gesenkt weil nicht ordentlich - erlaubt?

Habe heute meine Deutschklausur zurückbekommen, und da hat die lehrerin mir zwei Notenpunkte abgezogen (also von 3 auf 4+), weil ich unordentlich geschrieben habe und auf der falschen Seite in den Bögen, also innen statt außen, und das neben der Darstellungsleistung, einfach in einem Satz unter der Punktetabelle dabeigeschrieben.

Ich möchte dagegen vorgehen, weil normalerweise die Ordentlichkeit der Klausur in der Darstellungsleistung bewertet wird.

Danke für eure Antworten. (Wenn möglich mit Paragraphenverweisen, ich brauch was Handfestes, um gegen die Note anzugehen)

...zur Frage

Note in einem Fach berechnen und den gesamten Notendurchschnitt.?

Hey Leute, ich bin auf einer Fos in Bayern und würde gerne meinen Notendurchschnitt und jeweils die Note aller Fächer berechnen. Kennt ihr da die Berechnung dazu? Bin in der 12 ten Klasse. Da wird das ja auch 2:1 bewertet glaub ich.

...zur Frage

uber 75% der klausur richtig=note 3?

Ich habe in einer spanisch klausur 46.5 punkte von 60, das entspricht ja mehr als 75%. Allerdings habe ich nur eine 4..aber bei mehr als 50% bekommt man doch eine 4 und bei mehr als 75 musste ich doch eine 3 bekommen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?