Wie kann ich eine Narbe unaffäliger machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Deine Schwester sollte eine gute Kosmetikerin aufsuche, welche ihr beibringt, wie sie ihre Narbe am besten kaschieren kann. Im Fernsehen war auch ein Produkt, genannt "Sheer Cover" zum Verkauf angeboten worden. Es gibt bestimmt mindestens ein halbes Dutzend verschiedene "camouflage" Make-ups zu erwerben. Da kann eine gute Kosmetikerin die passende Beratung erteilen, oder ein Hautarzt.

Es ist wichtig das Make-up mit der Hautfarbe, bei/ans Tageslicht abzustimmen.

Alles Gute, Emmy

man kann es einmal weg lasern (ist nicht ganz billig) oder einfach bei einer kosmetikerin nach einen geeigneten abdeckstift bzw. make up nachfragen

es gibt so ein make up, das heißt glaub ich camouflage oder so.das ist aber glaub ich ziemlich teuer.das nehmen die ganzen stars in hollywood weil man eben dadurch narben und falten verdecken kann.

mach mal ein wenig Puder drauf... Also so schmink gezeugs...

Pummelfee33 29.02.2012, 18:15

Macht sie ja aber da die Narbe ja nach innen geht, sieht man es trotzdem.

0

wenn es eine kulen nabe ist soll sie die kule mit flüssig make up uberdecken und anschließend mit make up pulver überpudern

hat bei mir auch funktioniert

ich glaube diese bi oil hilft :)

Sie sollte einen Dermatologen aufsuchen der auf Narbenbehandlung spezialisiert ist. Vielleicht kann er etwas machen.

Was möchtest Du wissen?