Wie kann ich eine MP3 Hörprobe von mir erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir kostenfrei Audacity runter. Damit kannst du etwas aufnehmen und es dann gleich im Programm bearbeiten und auch konvertieren.

Dein Laptop hat eigetlich schon was installiert, mit dem du eine Aufnahme machen kannst.. wenn das dann noch nicht in MP3 ist, musst du dir ne Mp3-Umwandler-App holen.. Viel Glück!:)

12

Ah nee, ich hab doch ne App...Dictation RT...und dann halt noch n Umwandler, weil das sonst in mp4 ist...

0

Wie kann ich ein interaktive Bild mit Beschreibung erstellen?

Hallo zusammen,

ich möchte für meine Website einige Bilder mit interaktiver Bildbeschreibung erstellen, d.h. wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild geht, sollen passende Texte als sogenannte Tooltips an den entsprechenden Stellen angezeigt werden.

Gibt es einen einfachen Weg oder Bildeditor sowas zu erstellen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bewerbung erster Satz bezug nehmen auf eine "Messe" für Praktikum

Hallo liebe Mitglieder!

Letzte wochen hatten wir in der Schule eine Art "Berufsmesse", nun ich sehe es nicht unbedingt als solches da es ja quasi schulintern war. Nun wollte ich in meiner Bewerbung für ein Praktikum Bezug auf diese Schulveranstaltung nehmen, da dieses Unternehmen bei dem ich mich bewerbe dort auch vertreten war. Könnt ihr mir evtl helfen eine passende beschreibung für sowas zu finden? Also nicht unbedingt "Messe" ..

Danke!

...zur Frage

MP3 Melodien mit Spieluhr Effekt?

Hi, ich möchte für meine Freundin von ihren Lieblingsmelodien Spieluhr Varianten am Computer als mp3 erstellen, weiß aber nicht wie ich die Musik so bearbeiten kann. Welches Programm brauche ich dafür und wie muss ich die mp3 bearbeiten, damit es wirklich so klingt? Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was schreibt man in eine Glückwunschkarte zur Geburt

In meiner Familie hat jemand ein Kind bekommen und mir fällt einfach keine passende Formulierung für die Glückwunschkarte ein. Ich habe schon im Netz geschaut, aber nichts passendes gefunden, die meisten Glückwünschphrasen klingen so unpersönlich und standardisiert. Hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Wie macht EpicStun seine Tsunamis?

Hallo,

wenn ihr EpicStun kennt, dann wisst ihr wahrscheinlich, dass er Tsunamis macht.

Ich habe mir die Mod runtergeladen, aber dort gibt es nur den normalen Tsunami. Wie macht er z.B. einen Oreo-Tsunami? Oder wie ist es möglich so einen zu erstellen? Wäre cool, wenn die Schlauköpfe unter euch mir eine passende und hilfreiche Antwort geben könnten! LG Sturmwächter

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Bulk/Spam Ordner in der ganz normalen Email app von Samsung?

Ich suche einen Weg mein ein wenig Komplexes Problem zu beheben. Beschreibung: Jeden Morgen bekomme ich auf meine Email so genannte Bulk/Spam Emails welche ich mühsam löschen muss. Meine Frage: Wie schaffe ich es diese zu Blockieren. Ggf. auch einen Spam Ordner in der Email App zu erstellen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?