wie kann ich eine mp3 datei auf cd brennen mit windows 7 ultimate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einfachste Möglichkeit die mp3-Titel auf CD zu brennen ist, Sie einfach rechts anzuklicken und und bei Senden an die Option DVD-RW-Laufwerk auszuwählen.

Jetzt brauchst du die CD nur noch zu brennen.

Bei der Auswahl der Rohlinge hast du freie Auswahl, nehm aber nicht zu billige.

Gruß Berni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du einen belibigen Rohling nehmen. Ich brenn meine CDs immer mit Nero. Du musst auch darauf achten, ob du eine MP3- oder eine Audio CD brennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalli461
01.12.2011, 15:00

Ja und wie funktioniert das? Wenn ich heruntergeladene Musik habe dann ist die doch normalerweise als MP3 Datei gespeichert oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?