Wie kann ich eine Mod über Forge installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das lässt sich tatsächlich sehr einfach beheben. Das heißt nämlich nichts weiter, als dass du einfach nur die "chameleon" mod herunterladen und ebenfalls in den mods Ordner Einfügen musst. Du musst nichts löschen, nichts Neuinstallieren unf gar nix. Einfach nur nach der chameleon moderne Suchen und wie Storage drawers installieren.

danke sehr :) das klingt ja wirklich einfach!

0

hats geklappt?

0

Du musst dem .minecraft ordner löschen und die mod einfügen

LG

Karlheinz

Er muss aber nicht den .minecraft Ordner löschen. Es reicht einfach nur die mod einzufügen.

0

Lass lieber wenn du es nicht hinbekommst

Und du solltest es lassen, solche Kommentare zu schreiben, da du es offenbar genau so wenig hinbekommen würdest. Das Problem ist nämlich eigentlich sehr einfach zu lösen...

0