Wie kann ich eine Mod auf ein Spiel installieren? Bei mir klappt das installieren nicht?

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Um ein Spiel aus dem App Store.

DER NAME DES SPIELS BITTE.

American Dad - Apocalypse Soon

5 Antworten

Um welches Spiel und Plattform handelt es sich? Ist bei jedem Spiel verschieden.

Bedenke aber bitte, das die Programmiere, Designer etc. auch bezahlt werden müssen.

Android. Es ist ein Spiel aus dem App Store.

0
@SaskiaUzumaki

Gut nachdem wir jetzt wissen un welches Spiel es sich handelt, kann ich dir eine Lösung geben: Benutzte Google und Informiere dich darüber. Wenn du schon cheaten willst, dann machs selber!!!! Aber ob das funktioniert, das stelle ich jetzt mal in Frage.

0
...das Spiel...

Kein Spiel ist gleich. Keine Namensnennung, keine Hilfe - beidseitige Zeitverschwendung.

...echtes Geld in das Spiel investieren muss.

Müssen tut man hierbei gar nichts.

Das ist in meinen Augen nur Abzocke und ich will sowas nicht unterstützen.

Es spielt keine Rolle wie du das siehst. Der Verleger hat sich dazu entschieden, diesen Weg zu gehen und du hast es zu akzeptieren, oder du spielst das Spiel einfach nicht mehr.

Die hätten für die App Geld verlangen sollen und das Spiel komplett vom Inhalt kostenlos machen sollen...

...und würdest du das Spiel nicht spielen und es dir alle anderen Nutzer gleich machen, so hätte der Verleger keinen Umsatz und müsste überlegen, ob ein anderer Weg doch besser wäre.

Bitte nur ernstgemeinten Antworten.

Meine Antwort ist ernst gemeint, auch wenn sie dir nicht passen mag.

Deine Nachricht ist reine Zeitverschwendung gewesen, du hast recht.

0

Niemand kann dir helfen, wenn man nichtmal weiß um welches Spiel es sich handelt!

Was möchtest du jetzt genau machen. Wenn ich richtige verstanden habe Käufe umgehen dass ist möglich um welches Spiel handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Um ein Spiel aus dem App Store.

0
@ShaXoW

Es handelt sich das American Dad - Apocalypse Soon Spiel, welches es in Play Store gibt.

0
@SaskiaUzumaki

Bei solchen großen Spielen ist es eher unswahrscheinlich dass das funktioniert aber lad die LuckyPatcher herunter und patch den Google Play Service ruas

0

Was möchtest Du wissen?