Wie kann ich eine Mobilfunkflat kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen GamingMasterHD

ich stimme dadamat da voll und ganz zu.

Nur weil kein Guthaben aufgeladen wird, verfällt die Option nicht.

Du kannst die Option auf den von dadamat angegebenen Wegen abmelden.

Alternativ dazu, helfe ich auch gerne. Verrate mir einfach, welchen Weg du nutzen möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingMasterHD
02.11.2016, 20:52

Hallo, erstmal dankeschön für die Antwort. Ja da ich mich nicht so gut auskenne were es Super wen sie mir da Helfen können. Am besten eine Online option (;.

Mfg 

Marco

0

Eine Flat oder Option, die wegen Guthabenmangel automatisch storniert wurde, wird bei Guthabenaufladung innerhalb von 90 Tagen dann automatisch wieder gebucht / Aktiviert. Möchtest du eine Flat oder Option abbestellen, geht das über die App, Mein Login über die Homepage oder über den kostenlosen Server 2000. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingMasterHD
02.11.2016, 21:15

Hallo, Danke erstmal für die Antwort. Können sie mir das ein bisschen genauer erklären wie ich das genau kündigen kann? und wo genau ich es machen kann. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus mache das zum ersten mal!.

Mfg

Marco

0

Was möchtest Du wissen?